KabraxisObliv
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 08.02.2007
- Beiträge
- 2.218
- Reaktionspunkte
- 13
Nein, nein, nein, ich glaub's nicht.
Das muss ich erstmal verkraften. Und ein Remake! Das sieht klasse aus.
Okay.. ich hätte auch lieber wieder MI3 Grafik gehabt für den neuen.. aber eigentlich ist sie ganz in Ordnung - abgesehen vom Design von Guybrush.
Wow... hui, klasse.
Das muss ich erstmal verkraften. Und ein Remake! Das sieht klasse aus.
Okay.. ich hätte auch lieber wieder MI3 Grafik gehabt für den neuen.. aber eigentlich ist sie ganz in Ordnung - abgesehen vom Design von Guybrush.
Wow... hui, klasse.
)




