• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two (US): Erneute Übernahme-Gerüchte um Take 2

System

System
News - Take-Two (US): Erneute Übernahme-Gerüchte um Take 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681630

lass es nciht ea sein die machen den guten laden take2 nur krank saugen ihn aus so dass nur noch müll rauskommt.
EA=Virus
AHHH
hmm ich mag ea einfach nicht.
wenns sonst wer übernrhmen will..who cares aber ea nein!

AW:

Gott ich hasse EA -.-
Kann mir nicht vorstellen was passiert, wenn T2 übernohmen wird.
Jedes Jahr neuer Teil von GTA der jedes Jahr schlimmer wird?! -.-"

AW:

Arhey am 15.04.2009 22:22 schrieb:
Gott ich hasse EA -.-
Kann mir nicht vorstellen was passiert, wenn T2 übernohmen wird.
Jedes Jahr neuer Teil von GTA der jedes Jahr schlimmer wird?! -.-"
Ich frag dann mal ganz provokativ:
Was macht GTA4 besser als GTA:San Andreas/Vie City, mal von den grafischen Verbesserungen abgesehen?

Und in Sachen Grafik kann auch EA immer wieder auftrumpfen... zumindest bei den Konsolen.

// Ist ja auch nicht wirklich so, dass TT mit dem letzten Titel ein Fehlerfreies Produkt auf dem PC abgeliefert hat.
Trotzdem ist Rockstar immer noch extrem cool gegenüber der ach so bösen EA.

Zum Thema:
bis die TT-Aktie wieder auf auf 20$ steiget, geht ne Weile.
Auch dass EA so viel Geld locker macht, um EINE erfolgreiche Serie zu kaufen halte ich für sehr spekulativ. Grad in dieser Zeit, in der EA Sparmssnahmen trifft.

AW:

@McDrake: Was GTA4 besser macht? So ziemlich alles was es gibt. Grafik, Buddystem, Interaktion mit dem Spiel (in Polizeicomputer einhacken, WWW im Spiel, Handy), Multiplayer, KI, Fahrverhalten realistischer, glaubwürdigere Charaktere usw usw usw. Ich zocke die GTA Reihe seit Teil eins und jeder der behauptet, GTA4 wär inhaltlich schlechter als seine Vorgänger hat einfach keine Ahnung basta

Das soll keine Liebeserklärung an GTA4 sein aber so ist es ganz einfach. Das bezieht sich allerdings nur auf die Konsolenversion. Die PC Version würde ich wegen den Problemen mit Kopierschutz usw am liebsten in die Hölle verbannen.

AW:

Soulja110 am 16.04.2009 09:24 schrieb:
@McDrake: Was GTA4 besser macht? So ziemlich alles was es gibt. Grafik, Buddystem, Interaktion mit dem Spiel (in Polizeicomputer einhacken, WWW im Spiel, Handy), Multiplayer, KI, Fahrverhalten realistischer, glaubwürdigere Charaktere usw usw usw. Ich zocke die GTA Reihe seit Teil eins und jeder der behauptet, GTA4 wär inhaltlich schlechter als seine Vorgänger hat einfach keine Ahnung basta

Was mir allerdings sehr bei Teil 4 fehlt, sind die Krankenwagen-, Taxi- und Feuerwehrmissionen.

Und eine Möglichkeit, sinnvoll Geld auszugeben. Ich hatte, kaum das ich die Story durch hatte und alle Autos abgeliefert hatte, mehr als ne million Dollar aufm Konto. Dabei hab ich mir schon ständig Waffen gekauft, und ich hab die Rache-Mission zum Schluss gewählt.

GTA 4 ist ein richtig geiles Game, aber irgendwie fehlen halt Dinge, an die ich/man mich/sich
durch jahrelanges GTA: SA zocken gewöhnt hat. (z. B.: Flugzeuge und Badlands/Wüste/usw.)
Bin mir aber sicher, sowas werden wir wieder im nächsten Teil bekommen.

Ich hab übrigens die PC-Version gespielt bzw. spiele immernoch. Mal abgesehen von diversen (verzeihbaren) Grafikfehlern hatte ich von Anfang an keine Probleme. Auch trotz Ati-Grafikkarte. Ebenso mein Vater.

AW:

EA hat Bioware auch gekauft. Hat sich die Qualität der Spiele dadurch verschlechtert?
Denkt erst nach, bevor ihr wieder so ein Müll labert :rolleyes:

AW:

doceddy am 16.04.2009 11:46 schrieb:
EA hat Bioware auch gekauft. Hat sich die Qualität der Spiele dadurch verschlechtert?
Denkt erst nach, bevor ihr wieder so ein Müll labert :rolleyes:
Welche Spiele hat denn bitte BioWare unter der Führung von EA veröffentlicht bzw. entwickelt?
Keines.

Mass Effect wurde bereits lange vor der Übernahme entwickelt und sogar auf der XBox360 veröffentlicht. Selbst Dragon Age dürfte bereits weit vor der Übernahme in der Entwicklung gewesen sein.

Also wenn man hier schon mit Phrasen wie "erst denken" und "Müll labern" um sich wirft sollte man vllt. selber überlegen, ob man Recht hat. ;-)

AW:

Soulja110 am 16.04.2009 09:24 schrieb:
Ich glaub, das ist eher Geschmacksache.
Tastache ist nun mal. dass ich auch Kunden habe, die das so sehen.
Wenn sie ein PS3-Titel wollen und ich ihnen GTA4 empfehle, haben schon manche gesagt:
War ganz ok, aber nicht so der Überflieger.
Klar ist die Grafik gut. Das bezweifelt auch niemand. Aber eben, das würde auch bei nem jährlichen Update von EA nicht anders werden.

Dass es glaubwürdigere Charakteren sind, hat mir persönlich eben grad nicht so gepasst. Das ganze wurde mit zu ernst.
Das Buddysystem ist doch eher für die Füchse... was bringt das?
Man hat in kürzester Zeit Geld im Überfluss. Warum soll ich in langweiligen Minispielen noch 10 Minuten mit den Personen verbringen?
Die KI? Ist die wirklich so gut? Ist mir nicht sonderlich aufgefallen.
Das Fahrverhalten?
Auch da hat mit SA mehr Spass gemacht. Mag evtl nicht so realistisch gewesen sein, aber fun war angesagt.
Ok, das WWW war ja nett und einige Poliziemissionen hatte ich auch absolviert. auch hier wieder: was hats gebracht.. eine Belohnung?
Was wirklich gelungen ist, ist der Multiplayerpart.

SA hat mir einfach im Detail mehr Spass gemacht:
Viel abwechslungsreichere Missionen.
Zum Beispiel mit ferngesteuerten Fahrzeugen.
Gebiete übernehmen. Mehr Fahr- und Flugzeuge
Insgesamt mehr zu erkunden. Ganz zu schweigen vom Soundtrack ;)

Innovation ist in meinen Augen bei GTA4 nirgends drin. Das , was es kann, ist allerdings Bombastisch präsentiert.

AW:

Rabowke am 16.04.2009 11:51 schrieb:
Also wenn man hier schon mit Phrasen wie "erst denken" und "Müll labern" um sich wirft sollte man vllt. selber überlegen, ob man Recht hat. ;-)

*rot werd* %-)

Zurück