• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two (US): Electronic Arts verlängert Übernahme-Angebot, Take-Two lehnt abermals ab

System

System
News - Take-Two (US): Electronic Arts verlängert Übernahme-Angebot, Take-Two lehnt abermals ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644209

EA hat schon genügend Ärger bereitet! Bitte nicht noch andere Publisher und Entwicklerstudios übernehmen.

Ja, yuhuuu, ausnahmsweise muss ich den Pc Spielern mal zu stimmen und sagen das sich Take 2 richtig verhält. Ich finde zwar das EA Games nicht greade ein schlechter publisher ist, er ist aber auch nicht mehr der beste und er hat lange seine spiele zu massenprodukten gemacht, also er hat jedes jahr einen neuen ableger raus gebracht die zwar häufig andere Levels boten, aber nicht greade viel an impressionen.
Also daher nur weiter so Take 2.

mfg JBT

Wiederstand ist zwecklos, sie werden assimiliert werden, ihre Lizenzen werden den unseren zugefügt

Mensch, Mensch da hat es aber jemand nötig ein Microsoft der Spiele Branche zu gründen.

EA will sich jedes Entwicklerstudio unter den
Nagel Reißen....
Bis nur noch EA den Kompletten Markt führt.
Die sind doch alle größen Wahnsinnig^^

Mir is eigentlich egal wer hier wen oder was kauft/verkauft... solange die games besser werden natürlich.

Die Frage ist, wie ernst meint es EA mit der Übernahme?? Wenn sie es wirklich ernst meinen, so ist gut zu überlegen ob es nicht sinnvoller wäre dem nachzugehen. Denn wenn es zu einer feindlichen Übernahme kommen sollte, so wäre das im Endeffekt am wenigsten gut für die Mitarbeiter und somit letztendlich auch für die Quallität der Spiele an sich.

p.s.:
Ich halte genrell nichts davon, sich Märkte durch
Aufkaufen der Konkurrenz/ oder Fusionieren, zu erschließen.

MfG

AW:

T2 lehnt ab, schön und gut und auch unbedeutend, wenn die Aktionäre zustimmen.
Werden die denn gar nicht gefragt?

AW:

Boesor am 20.05.2008 10:37 schrieb:

Im Aufsichtsrat/ Vorstand gibt es immer Aktionärsvertreter. Die werden wohl die Entscheidung mitgetragen haben. Aber letzten Endes entscheidet wohl das Angebot, was EA bereit ist zu bezahlen. ;-)

MfG

AW:

DaStash am 20.05.2008 10:58 schrieb:

Im Aufsichtsrat/ Vorstand gibt es immer Aktionärsvertreter. Die werden wohl die Entscheidung mitgetragen haben. Aber letzten Endes entscheidet wohl das Angebot, was EA bereit ist zu bezahlen. ;-)

MfG

Ich meinte eigentlich die Aktionäre an sich, ohne eine Vertretung in irgendwelchen Gremien (die ja auch nicht alle Interessen der Aktionäre repräsentieren können.)

Oder anders gesagt, wenn alle (bzw. fast alle) Aktionäre an EA verkaufen kann T2 wohl solange ablehnen wie sie lustig sind, es hat nur keinen Sinn.

AW:

Boesor am 20.05.2008 11:01 schrieb:
DaStash am 20.05.2008 10:58 schrieb:

MfG

Ich meinte eigentlich die Aktionäre an sich, ohne eine Vertretung in irgendwelchen Gremien (die ja auch nicht alle Interessen der Aktionäre repräsentieren können.)

Oder anders gesagt, wenn alle (bzw. fast alle) Aktionäre an EA verkaufen kann T2 wohl solange ablehnen wie sie lustig sind, es hat nur keinen Sinn.

Richtig, dass nennt man dann feindliche Übernahme ;-)

MfG

AW:

DaStash am 20.05.2008 11:10 schrieb:

MfG

Und was bei Mannesmann funktioniert hat kann doch im Bezug auf T2 nicht die schlechteste Strategie sein.

AW:

Boesor am 20.05.2008 11:15 schrieb:
DaStash am 20.05.2008 11:10 schrieb:

MfG

Und was bei Mannesmann funktioniert hat kann doch im Bezug auf T2 nicht die schlechteste Strategie sein.

Für EA mit Sicherheit nicht aber für T2? Das wird sich dann wohl erst danach raustellen.

MfG

AW:

und wie schlecht so eine übernahme für die Spieler ist, darüber brauchen wir garnicht zu reden^^

AW:

FragZShoX am 20.05.2008 14:49 schrieb:
und wie schlecht so eine übernahme für die Spieler ist, darüber brauchen wir garnicht zu reden^^

Doch natürlich müssen wir das, ich z.B. sehe das nicht als Naturgesetz.

AW:

Bald macht der Esel wohl auch nur noch "EA" anstatt "Iaahh", weil er auch noch aufgekauft wurde :ugly: :-D

Zurück