• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two: Take-Two offen für Übernahme-Diskussionen - Wirtschaftsanalysten üben Kritik

System

System
News - Take-Two: Take-Two offen für Übernahme-Diskussionen - Wirtschaftsanalysten üben Kritik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637511

Hi!!
Oh doch, und wie der marktwert von take two steigen wird. Ist bloß die frage ob EA noch drann interessiert ist, aber sie haben schließlich rockstar games mit GTA unter vertrag oder unter Haus wie auch immer und die GTA Serie ist sowas von stark, also wer glaubt das der Marktwert nicht steigen wird ist eindeutig hinterm mond geblieben oder kennt die GTA Serie einfach noch nicht.
mfg JBT

AW:

Nintendoaktien sind seit dem wii-Release auch nicht gestiegen, oder was?
Ok, ich weiß es nicht, aber ich nehme es mal schwer an.^^

AW:

Ich will mal wissen wie das Enden wird und welche interessenten hinter vorgehaltener Hand noch mitbitten.

Zurück