News - Tabula Rasa: Neue Screenshots zu Tabula Rasa

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,568021
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
Welchen Status hat das Spiel???
Würde gerne die Beta mitmachen und Testen da das Spiel in meinem Augen sehr viel Potenzial hat.


Danke für Antworten.


mfg
 

Kookai

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ist das Spiel nich auch schon ewig lang in Entwicklung. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das schon Mal 2002 oder 2003 gehört habe?!
 

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
ob es schon ganz so lange wie du es beschreibst in entwicklung ist, weiß ich nicht, fakt ist jedoch, dass das Spielprinzip komplett über board geworfen wurde und man eine ganz neue Welt, inklusive setting natürlich, erschaffen hat !

Ich persönlich beobachte das spiel auch schon ne längere zeit, auch wenn noch nicht besonders viel zu sehen war, so denke ich, dass das spiel viel potential inne hat, denn kein geringerer als Richard Garriott ist dort am Werke, meiner ansicht nach DER meister der spielebranche.
 

misterit1708

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Mich spricht das Spiel überhaupt nicht an. Da müssen sie einiges an der Grafik arbeiten.
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
neutr0nic am 08.03.2007 14:30 schrieb:
Stefan1981 am 08.03.2007 13:21 schrieb:
Welchen Status hat das Spiel???
Würde gerne die Beta mitmachen und Testen da das Spiel in meinem Augen sehr viel Potenzial hat./quote]

Hier der Link zum Beta Sign-up:
http://www.playtr.com/beta/index.html

Meld mich auch gleich an.

Viel Spass, man sieht sich ig :-D


Danke, hab mich mal angemeldet, vll. sehen wir uns, wird nur ziemlich scher so ganz ohne Nick infos^^
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
misterit1708 am 08.03.2007 14:32 schrieb:
Mich spricht das Spiel überhaupt nicht an. Da müssen sie einiges an der Grafik arbeiten.

Weis nicht was es an der Grafik auszusetzen gibt, sieht doch recht stylisch aus, oder nicht? :) Aber jetzt wo Sie wissen, dass Du ohne eine Überarbeitung der jetzigen Engine nicht teilnehmen wirst, geben Sie bestimmt Ihr bestes diese zu verbessern. ;)

Bin kein Grammatikheld, aber bei einem Statement wie: !Da müssen sie einiges an der Grafik arbeiten.“ Hier behaupte ich, muss jeder noch an >was< arbeiten, der eine an seiner Grafik, der andere... Wie man sieht, nichts ist perfekt!

So dann las ich mich mal ausschimpfen und verbessern, aber was sollen diese Zweizeiler ohne wirklichen Inhalt. Selbst bei einer Diskussion, wo solche Einwände ja OK sind, bedarf es doch ein wenig mehr, oder? Zudem ist es ein MMO, hier geht es doch primär um die Spieltiefe und Inhalte!

Letztlich: Die Moral von der Geschicht, vergesse Deine Gründe nicht!

Gruß
Hiro
 
Oben Unten