• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa: Jetzt einen von 1.000 Trial-Keys für Tabula Rasa auf pcgames.de abgreifen!

AW:

Da funktioniert ja garnichts, nichtmal das regestrieren des trail codes. die sind ja die absolute lachnummer. ne für son sch... stress geld verlangen is schon mehr als unverschämt

AW:

hmm, wenn ich auf den Download Link klicke, komm ich auf irgendeine Seite, wo nach Sucher das Wort Tabula Rasa nicht einmal vorkommt ? Wo soll ich das dann bitte runterladen ?

Warscheinlich erübrigt sich das sowieso, weil ich keinen bock hab nach den 2,7 GB nochmal 4gb runterzuladen.

AW:

hm..mein Code kam glücklicherweise Schnell an..aber wie gehts danach weiter?
Ich hab das Spiel jetzt runtergeladen,weiß aber nicht,wo man den Code eingeben muss...
Hätten ruhig auch ien paar mehr Infos in der Email stehen können, als nru der Link zur plaync seite.

AW:

schön wäre es, wenn der verlinkte client download auch funktionieren würde.

naja, hab jetzt selbst über google gesucht und bin fündig geworden. ist zwar nur der 1.2.X Client, aber ich hoffe, das es nen Autoupdate gibt.

AW:

Lion2k7 am 21.05.2008 17:40 schrieb:
Hier ftp://ftp.playtr.com/ kann man einen Downloader runter laden. ^^

also bei mir hat endlich alles geklappt, benützt einfach den downloadlink hier oben, super sache. ist für den tabula rasa downloader und installer von playNC launcher.

AW:

Hallo, also es läuft bei mir über den o.g. Link,

leider alles auf Englisch ;-(

Kann man es mit nem "deutschen Sprachpaket" uppen oder sowas?

Vielen Dank

AW:

Warum schreibt ihr nicht dazu, dass man "MONATLICHE KOSTEN" hat sobald man sich das Hauptspiel tatsächlich für den Betrag von 29 Euro zulegen will.

Das ist doch sch..ße sowas!

AW:

Mercynew am 22.05.2008 12:12 schrieb:
Hallo, also es läuft bei mir über den o.g. Link,

leider alles auf Englisch ;-(

Kann man es mit nem "deutschen Sprachpaket" uppen oder sowas?

Vielen Dank

Die sprache solltest du über dei Optionen ändern können. Also unterm Loginfenster optionen->sound->sprache oder so...ging bei mri auf jedenfall.

AW:

So, hab auch nen key, danke.
Aber mal ne Frage: wie lang hält der? Einsetzen möchte ich den Key nämlich erst so in 1-2 Wochen, hab das ganze Wochenende keine Zeit und die Woche danach 2 Schulaufgaben ;-)

AW:

German_Ripper am 22.05.2008 12:48 schrieb:
Warum schreibt ihr nicht dazu, dass man "MONATLICHE KOSTEN" hat sobald man sich das Hauptspiel tatsächlich für den Betrag von 29 Euro zulegen will.

Das ist doch sch..ße sowas!

Manchmal frag ich mich doch wo die Leute ihren Verstand lassen! Ich meine es handelt sich hierbei um ein MMOPRG, das idR immer monatliche Kosten hat, da ist es doch nur logisch, das diese beim Kauf des Hauptspiels auch tatsächlich anfallen. Außerdem meine ich mich zu entsinnen, derweiges gelesen zu haben in den Accountinformationen wo du den Code eingeben musstest ;)

AW:

Wer seine Zeit verschwenden möchte viel spass dabei.
Dir Beta war jedenfalls grauenhaft, selten so ein schlechtes spiel gezoggt.

AW:

Schön nen key zu haben aber der link zu gamershell zum client DL funtzt leider nicht!

AW:

Wer nen Key braucht, ich hab einen.
Warum?? Hab das Spiel bei nem Freund gesehen und find es sch****, deshalb möchte ich den Key jetzt loswerden.

Wer will, bei mir im Gästebuch eintragen.

AW:

Hat noch wer nen Key :/ ?? Wollt dat schon immer mal anspieln und dann kommen die mit 1000 keys, suppa ....

AW:

Hey! hat einer noch en key über? wär sau kuhl! Will des game unbedingt mal austesten!... seid der enttäuschung von Hellgate kauf ich mir erst ma net zu voreilig irgendwelche online games^^. Hoffe das dass game mich nich enttäuscht....

Danke shconma im vorraus für den key!

AW:

Hi ich suche ein tabula rasa acc oder key

würde ein Hellgate London acc anbieten zum tausch

Zurück