• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - (T)Raumschiff Surprise: Noch mehr Rekorde

Gannyn am 26.07.2004 19:39 schrieb:
Bei uns in Karlsruhe kostet sowas 7€ - 8 €, es sei denn du holst dir nen 5er-Pack Karten, dann kostets halt "nurnoch" 5,40 €...

Oder ist der Film ausnahmsweise überall besonders günstig? :confused:

Man geht halt mal nicht um 20:00 ins Kino, sondern vor 17Uhr an Kinotagen. Dann bezahlt man auch "nur" 4-4.5 Euro.

Xarfai am 26.07.2004 12:11 schrieb:
6 euro fürs klo.

Jetz beschwer dich mal net. Ich zahl hier 8 Euro für ´ne Kinokarte und fahr dafür noch 40 km. Weil WENN ich schon ins Kino gehe, dann möcht ich auch bisschen was geboten haben. Hier gibts zwar auch eins, aber das is sooo alt und klein, dass es nur noch ´ne Zumutung is.
Ach ja: 0,5l Cola kost 3,50 Euro...

Gruß, M3ikl

Also ich bezahl auch nur 4-5€.
Muss man halt gucken wann Kinotage sind .
Morgen werde ich mir den Film auch mal angucken .

Geht ja mal wieder nett zu hier *bg*
Ich hab ihn noch nicht gesehen und zweifle ob er an Manitu rankommt. Den hab ich aber auch erst seehr verspätet gesehen und fand ihn Klasse.

Die Geschmäcker sind verschieden.... diejenigen die ihn gut finden deswegen niederzumachen ist ja wohl zum :-$

deadside am 26.07.2004 18:39 schrieb:
naja... ich sags mal so: wenn man versucht, Star Wars und Star Trek zusammenzupacken, dann kann da nicht soo viel bei rauskommen und genau das ist passiert.

Das sollte nicht das Hindernis sein. Spaceballs hat noch viel mehr Filme zusammengepackt und es hat astrein funktioniert =)

ahja, Kino kostet hier auch €8.50, ausser am Kinotag.

Schade, schade... hab vielleicht 2-3mal gelacht im Film, oft geschmunzelt, aber leider auch oft gestöhnt. Viele Gags sind einfach nur platt. Nicht mal so platt, daß sie schon wieder komisch sind, sondern einfach nur unkomisch. Versteht mich nicht falsch, ich habe mich schlappgelacht beim Schuh des Manitu, aber das hier war einfach nur schade.
Aber ehrlich gesagt hatte ich schon vorher Befürchtungen, weil ich "Unser (T)Raumschiff" noch nie besonders witzig fand. Ein paar schwul-überdrehte Gags sind ja okay, aber daß es einen ganzen Film lang nicht aushält, hab ich schon gedacht. Denn besonders viele Lacher abseits davon gibt's nicht.

Aber schaut ihn Euch ruhig an! Geschmäcker sind verschieden und irgendwie bereuhe ich's im Nachhinein doch nicht, mir den angesehen zu haben.

Ich bin auch deiner Meinung! Die Witze waren schon recht lustig, jedoch richtig loslachen konnte ich nur 2-3mal! Die Schauspielleistung der jeweiligen personen fand ich aber richtig spitze(sowie die leistung von bully als regisseur-'hat das richtig toll hingekriegt-sah wirklich fast so aus wie star wars!) Auch cool war eine kurze MANITU Rückblende!!!
Was mir noch nich so gut gefallen hat, dass das ganze so komerz war! ich sag nur MC Donaldls,.....
ODER??
Im Allgemeinen aber ein recht guter kinofilm den es sich doch wirklich anzuschauen lohnt!
Bis dennen!

Zurück