• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - T-Online versteigert Lara Croft

F

Funzel

Gast
Ach, was soll ich mit der?
Vollstauben lassen, wie?
Für mich ist das Nix!
Lieber einen Horny, oder so.... ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,195921
 
[l]am 17.07.03 um 15:30 schrieb Funzel:[/l]
Ach, was soll ich mit der?
Vollstauben lassen, wie?
Für mich ist das Nix!
Lieber einen Horny, oder so.... ;)

Was denn? Sieht doch cool aus, so ne Lara im Zimmer stehen zu haben aber viel Geld würd ich dafür auch nicht ausgeben!
 
Und was willste mit dem?
Vollstauben lassen oder was? ;)

Hm. Solche Riesenfiguren sind nette Blickfänger im PC Laden, aber für mein Zimmer wär das nix. Zu groß.
Außerdem Müsst ich mir das Geläster einiger Kumpels anhören ("Öhö, biste soo geil auf die..?") :]
 
Zurück