• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sword of the New World: Neue Bilder zu Sword of the New World

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574060
 
Noch ein Online-Rollenspiel!?
So viel kann der Markt nicht hergeben das sich jede x-beliebige Firma auf soein Projekt stürzt.
 
nobodyfuckswithjesus am 12.04.2007 15:02 schrieb:
Noch ein Online-Rollenspiel!?
So viel kann der Markt nicht hergeben das sich jede x-beliebige Firma auf soein Projekt stürzt.

Ich tippe mal ganz stark, dass die vor allem auf den asiatischen Markt schielen oder auf Fans von Manga-Arten... Schau dir die Shots an...
 
SebTh am 12.04.2007 15:09 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 12.04.2007 15:02 schrieb:
Noch ein Online-Rollenspiel!?
So viel kann der Markt nicht hergeben das sich jede x-beliebige Firma auf soein Projekt stürzt.

Ich tippe mal ganz stark, dass die vor allem auf den asiatischen Markt schielen oder auf Fans von Manga-Arten... Schau dir die Shots an...

*mirpersönlichnichtgefallentun* :(
 
SebTh am 12.04.2007 15:09 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 12.04.2007 15:02 schrieb:
Noch ein Online-Rollenspiel!?
So viel kann der Markt nicht hergeben das sich jede x-beliebige Firma auf soein Projekt stürzt.

Ich tippe mal ganz stark, dass die vor allem auf den asiatischen Markt schielen oder auf Fans von Manga-Arten... Schau dir die Shots an...

Asiatischer Markt heißt für mich Grinder, was dem Spiel hierzulande nich allzuviele Fans einbringen dürfte. Naja, MMORPGs gibts eh wie Sand am Meer...

Ich bleib bei Tribes2 und hoff weiter auf ein Wiederaufwachen der Community :B *clustern geht*
 
nobodyfuckswithjesus am 12.04.2007 15:02 schrieb:
Noch ein Online-Rollenspiel!?
So viel kann der Markt nicht hergeben das sich jede x-beliebige Firma auf soein Projekt stürzt.

dabei ist das scenario mal ganz interessant, sieht nach einem science/magic scenario ala finalfantasy aus

aber muss natürlich wieder ein online rollenspiel sein :S
 
Kandinata am 12.04.2007 15:35 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 12.04.2007 15:02 schrieb:
Noch ein Online-Rollenspiel!?
So viel kann der Markt nicht hergeben das sich jede x-beliebige Firma auf soein Projekt stürzt.

dabei ist das scenario mal ganz interessant, sieht nach einem science/magic scenario ala finalfantasy aus

aber muss natürlich wieder ein online rollenspiel sein :S

Und es ist mal was anderes, da man 3 charaktere auf einmal spielen kann....so eine art partysystem....ich hoffe es kommt ne beta....aber auf son grinder mmorpg hab ich auch kein bock(die gibts ja auch umsonst und wie sand am meer ;))

cheers
 
Zurück