• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SWAT 4: Terroristenjagd mit Top-Grafik

AW: Cool

Borstentier am 13.10.2004 12:43 schrieb:
Sieht ja echt nich schlecht aus! =)

*Vorfreu* :-] :-] :-] :-] :-] :-]

Nur.... klingt das 1. Quartal realisitsch?

Bei solchen Qualitäts-Games kann ich es aber verschmerzen ein bissel länger zu warten =)

Jo, von mir aus wart ich bis 2006 - wenns gut wird...
Hauptsache die Atmosphäre bleibt wie bei den vorgängern :-D

*sabber* haben will...ich hoffe nur, das verschiebt sich nicht, es sei denn es kommt früher ^^

Borstentier am 13.10.2004 12:43 schrieb:
Sieht ja echt nich schlecht aus! =)
Vorallem das dritte Bild... hab ich mich da verkuckt oder hat die Dame wirklich von dem Polizisten die Knarre im Mund :confused:
Bei den Lippen konnte er wahrscheinlich nicht wiederstehen ;-)

Ich bezweifel mal stark, das der/ein Polizist einer Geisel eine Waffe in den Mund steckt....ergibt keinen Sinn :finger:

CoMePlayDyinG am 13.10.2004 13:27 schrieb:
Ich bezweifel mal stark, das der/ein Polizist einer Geisel eine Waffe in den Mund steckt....ergibt keinen Sinn :finger:

das is keine waffe ... hab mir mal die mühe gemacht an das bild sehr nah ranzu zoomen, sieht für mich aus wie eine art röhrchen, könnt ne minisauerstofflasche sein, wegen tränengas oder ähnlichem.

CoMePlayDyinG am 13.10.2004 13:27 schrieb:
Sinn kann es schon machen, so kann Sie keinen Alarm geben (Schreien) ;-)

hm sehen echt gut aus, die screenshots. dabei hatte man doch längere zeit nichts mehr von SWAT 4 gehört, oder? dauert ja anscheinend nicht mehr allzu lange, bis es erscheint. :top:

Verdammt sehen die geil aus, die dinger... :haeh: ich kann es kaum noch erwarten in einen Raum zu Stürmen, und alle niederzumachen! :ugly:

Scherz beiseite. Wie oft wollte ich den Vorgänger mal wieder zocken? Bestimmt einige Male... leider fielen mir des öfteren, wegen der Grafik ,beim spielen die Augen raus.

Bin gespannt was daraus wird. Hoffentlich nicht wieder ein Grafikupdate (Siehe BF Vietnam). Ich freue mich riesig darauf und kann es auch kaum erwarten mal wieder in die Fußstapfen eines Polizisten zu schlüpfen.

Und bis es soweit ist spiele ich noch mal Ravenshield durch! :-)

MfG, Rosini

Ich bin auch gespannt auf das Spiel, bin Fan der SWAT-Reihe und hoffe auf eine noch bessere Fortsetzung.
Viel wichtiger als die Grafik ist allerdings meiner Meinung nach die KI der NPCs, die war leider immer der Knackpunkt. Man konnte sich in Teil 3 einfach nicht immer auf die Kollegen verlassen, wenn man einen Raum stürmte.

Munky am 13.10.2004 21:53 schrieb:
Ich bin auch gespannt auf das Spiel, bin Fan der SWAT-Reihe und hoffe auf eine noch bessere Fortsetzung.
Viel wichtiger als die Grafik ist allerdings meiner Meinung nach die KI der NPCs, die war leider immer der Knackpunkt. Man konnte sich in Teil 3 einfach nicht immer auf die Kollegen verlassen, wenn man einen Raum stürmte.

ja, ne zeitgemäße grafik langt mir wenn nur die AI mal als solche betitelt werden kann, war bis jetzt in jedem spiel mit taktikansätzen der schwachpunkt

und bitte nicht wieder so ne langweilige verbugte mission wie die kanalmission

Zurück