• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Treffen Sie Chris Taylor und PC-Games-Redakteure in Nürnberg

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559565
 
AW: News - Supreme Commander: Treffen Sie Chris Taylor und PC-Games-Redakteure in Nürnberg

öhm.. Ihr habt euch verschrieben ... ;)

Ihr habt doch bestimmt gemeint .. Ihr kommt nach Stuttgart ;)
 
AW: News - Supreme Commander: Treffen Sie Chris Taylor und PC-Games-Redakteure in Nürnberg

MagicmanOZ am 20.02.2007 18:22 schrieb:
öhm.. Ihr habt euch verschrieben ... ;)

Ihr habt doch bestimmt gemeint .. Ihr kommt nach Stuttgart ;)

Nein, wie kommst du darauf?
 
AW: News - Supreme Commander: Treffen Sie Chris Taylor und PC-Games-Redakteure in Nürnberg

WeberSebastian am 20.02.2007 18:50 schrieb:
MagicmanOZ am 20.02.2007 18:22 schrieb:
öhm.. Ihr habt euch verschrieben ... ;)

Ihr habt doch bestimmt gemeint .. Ihr kommt nach Stuttgart ;)

Nein, wie kommst du darauf?


so schwer ? :rolleyes:

ihr sollt nach Stuttgart kommen .. *zwinker zwinker* ;) ;)
 
AW: News - Supreme Commander: Treffen Sie Chris Taylor und PC-Games-Redakteure in Nürnberg

wenn einer da hin geht, könnt ihr dem typ ja ma paar asskicks verpassen, dafür dass das spiel so scheiße programmiert ist, das es sogar auf überrechnern im multiplayer superscheiße läuft...wäre das spiel nicht so super-geil, hätt ich es schon längst zurückgegeben aber die performance is miserabel..zumindest im multiplayer gegen ki-gegner :$
 
AW: News - Supreme Commander: Treffen Sie Chris Taylor und PC-Games-Redakteure in Nürnberg

Schinella am 21.02.2007 04:10 schrieb:
wenn einer da hin geht, könnt ihr dem typ ja ma paar asskicks verpassen, dafür dass das spiel so scheiße programmiert ist, das es sogar auf überrechnern im multiplayer superscheiße läuft...wäre das spiel nicht so super-geil, hätt ich es schon längst zurückgegeben aber die performance is miserabel..zumindest im multiplayer gegen ki-gegner :$

also dein text ist ja für garnix...
definier mal bitte ÜBERRECHNER??

läuft auf meinem DualCore @ 3gigs 2GB-Ram ohne Probleme zu Viert übers inet....
1000 Einheiten "ohne Gebäude" und gute Performance....

was wirklich scheize ist, ist das Wegfindungssystem...

100 Einheiten in der Fromation heraus zu bewegen.... das wird eine Panzerschlage, die wenn sie auf einen gegner trifft, pulverisiert wird!
das ist zu bemängeln....

aber sonst... :confused:
 
AW: News - Supreme Commander: Treffen Sie Chris Taylor und PC-Games-Redakteure in Nürnberg

BiAir am 21.02.2007 14:26 schrieb:
Schinella am 21.02.2007 04:10 schrieb:
wenn einer da hin geht, könnt ihr dem typ ja ma paar asskicks verpassen, dafür dass das spiel so scheiße programmiert ist, das es sogar auf überrechnern im multiplayer superscheiße läuft...wäre das spiel nicht so super-geil, hätt ich es schon längst zurückgegeben aber die performance is miserabel..zumindest im multiplayer gegen ki-gegner :$

also dein text ist ja für garnix...
definier mal bitte ÜBERRECHNER??

läuft auf meinem DualCore @ 3gigs 2GB-Ram ohne Probleme zu Viert übers inet....
1000 Einheiten "ohne Gebäude" und gute Performance....

was wirklich scheize ist, ist das Wegfindungssystem...

100 Einheiten in der Fromation heraus zu bewegen.... das wird eine Panzerschlage, die wenn sie auf einen gegner trifft, pulverisiert wird!
das ist zu bemängeln....

aber sonst... :confused:

dann guck ma in die supcom-foren...wirst schon sehen was ich meine...und ich hab ja dazu geschrieben, das es um ki-gegner geht....ich spiel mit nem kumpel gegen 2 ki´s und wenn man challenge oder balanced ki einstellt, dann verbraucht diese ki soviel rechnerleistung das es mit 2fps läuft...und diese diashow bemängeln auch leute, die eben nen super-rechner haben....5ghz, 2x7800 im sli , 2gb ram usw....guck einfach ins forum
 
AW: News - Supreme Commander: Treffen Sie Chris Taylor und PC-Games-Redakteure in Nürnberg

Ach, ich hab schon meine Version, kann also auf eine signierte verzichten ;)
 
Zurück