• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Offizielle Webseite; Screenshots

Hehehe. Für die Grafik reicht wohl noch eine Geforce3 aber für die Massenschlachten braucht man wohl einen 3Ghz Prozi und minimum 1 gb ram. :finger:

SYSTEM am 10.04.2006 14:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bessere Grafik darf man bei den Einheitenmassen und Maßen aber auch nicht erwarten, sosnt darf man wohl die mesite Zeit in SlowMo spielen :D

DrUnK3n am 10.04.2006 15:40 schrieb:
SYSTEM am 10.04.2006 14:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bessere Grafik darf man bei den Einheitenmassen und Maßen aber auch nicht erwarten, sosnt darf man wohl die mesite Zeit in SlowMo spielen :D

Das coole ist ja, dass sich die Grafikdetaeils an den Zoomfaktor anpassen, so wie ich das mitbekommen habe, d.h. wenn man naeher ranzoomt, hat jede einheit mehr polygone als wenn man wegzoomt... dadurch werden die nen halbwegs annehmbaren kompromioss zwischen massenschlacht und grafik finden denke ich.
Bin jedenfalls schon seid ner ganzen weile voll scharf auf das spiel :D

was mich neugierig macht is wie will man anfangs wenige einheiten und im laufe der mission imme mehr bis zu den besagten massenschlachten steuern? ich mein kästchen ziehen und man hat die units is a weng schwachsinning ( verschiedene units ) wäre mal intressant zu erfahren wie das geht oder ein ingame video zu sehen :P
bin aber mal positiv gespannt auf das game

Also ich glaube, das Spiel wird rocken wie Total Annhilation!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Die Screens machen Hunger auf mehr :-X :top:

Nirnaeth am 11.04.2006 12:26 schrieb:
Also ich glaube, das Spiel wird rocken wie Total Annhilation!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Die Screens machen Hunger auf mehr :-X :top:

GEIL

also an TA habe ich spontan auch gedacht als ich das gelesen hab.
Hammer fand ich die enorm vielen einheiten und das beste für jede fraktion andere Design und wenn ich mich recht entsinne auch teils andere daten.
Hoffe die machen es auch so bei dem game.

Ich glaub ich spiele mal TA wieder. Hoffe der läuft auf XP

Zurück