wenn die mal das wegfindungsproblem fixen würden wäre ich schon überglücklich, also ich brauch kein add-on oder 2ten teil oder wie auch immer. (die story is ja nu eh nit so spannend^^ ) leider kann ich SC momentan eh nit wirklich zocken
seit irgendeinem patch (nen standard GPGNet patch) läuft das spiel nur komplett auf einem prozi-kern und geht schon bei geringer einheitenzahl komplett in die knie. kennt vielleicht wer das prob oder abhilfe???
HW sollte normal reichen und lief ja auch problemlos auf max.Einstellungen:
AMD Athlon 64 X2 5200+
2GB DDR2 800Mhz
Geforce 8800GTS
EDIT:
ja leider. ea games sucks
war auch ziemlich enttäuscht das ea publisher von crysis is....