• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Forged Alliance: Erste Bilder und Infos zu Supreme Commander: Forged Alliance!

<sarkasmus> Schön zu sehen dass jetzt auch die Macher von TTA / SC auf den "Jedes-Jahr-nen Nachfolger-mit -minimalen-Gameplay-und-Grafik-Änderungen-rausbring" Zug ala Need for Speed aufgesprungen sind.

Das ganze klingt für mich als wenn durch den Erfolg von SC irgendwie alle so geldgeil geworden sind wie bei vergleichbaren Firmen...

100 neue einheiten...toll, das gabs bei TTA als addon oder als User-Mods.
Die Grafik ist auch gleich, 3 Faktionen sind gleich + vermutlich eine 4. die wohl auch nicht groß anders ist.

Der Sprung von TTA zu SC war ein Qunatensprung, der von SC zu SC2 (oder wie immer das neue dann heißt) wird wohl IMHO ein Schritt rückwärts (im übertragenen Sinn) </sarkasmus>

Schade, wieder ein guter Entwickler weniger...
 
Oh geil, haben woll'n!

(Übrigens: da ich selber Programmierer von Beruf bin, verstehe ich, das man nicht mit dem Geld von einem programm auf Lebenszeit auskommt und man immer mal wieder was verkaufen muß)
 
fyr-25 am 29.06.2007 08:02 schrieb:
<sarkasmus> Schön zu sehen dass jetzt auch die Macher von TTA / SC auf den "Jedes-Jahr-nen Nachfolger-mit -minimalen-Gameplay-und-Grafik-Änderungen-rausbring" Zug ala Need for Speed aufgesprungen sind.

Das ganze klingt für mich als wenn durch den Erfolg von SC irgendwie alle so geldgeil geworden sind wie bei vergleichbaren Firmen...

100 neue einheiten...toll, das gabs bei TTA als addon oder als User-Mods.
Die Grafik ist auch gleich, 3 Faktionen sind gleich + vermutlich eine 4. die wohl auch nicht groß anders ist.

Der Sprung von TTA zu SC war ein Qunatensprung, der von SC zu SC2 (oder wie immer das neue dann heißt) wird wohl IMHO ein Schritt rückwärts (im übertragenen Sinn) </sarkasmus>

Schade, wieder ein guter Entwickler weniger...


Ähm, hast du dir mal das Interview auf gamespot durchgelesen? Ein besonders grosser SC-Fan wirst du dann ja wohl nicht sein, wenn du die angekündigten Neuerungen und Erweiterungen nicht zu schätzen weisst. Ausserdem ist es ein sogenanntes "Stand-Alone-Addon" wie es von THQ jetzt mitlerweile üblich ist. Was daran Abzocker-Mentalität ist versteh ich nicht... :rolleyes:
 
oceano am 29.06.2007 11:48 schrieb:
Ähm, hast du dir mal das Interview auf gamespot durchgelesen? Ein besonders grosser SC-Fan wirst du dann ja wohl nicht sein, wenn du die angekündigten Neuerungen und Erweiterungen nicht zu schätzen weisst. Ausserdem ist es ein sogenanntes "Stand-Alone-Addon" wie es von THQ jetzt mitlerweile üblich ist. Was daran Abzocker-Mentalität ist versteh ich nicht... :rolleyes:
Obwohl man mir sicher keine Supreme-Commander-Fanboyitis unterstellen kann :ugly: , in dem Punkt gebe ich dir Recht, denn die THQ-Add-on-Politik wie auch schon bei CoH gefällt mir auch sehr gut =) :top:
 
Burtchen am 29.06.2007 11:50 schrieb:
oceano am 29.06.2007 11:48 schrieb:
Ähm, hast du dir mal das Interview auf gamespot durchgelesen? Ein besonders grosser SC-Fan wirst du dann ja wohl nicht sein, wenn du die angekündigten Neuerungen und Erweiterungen nicht zu schätzen weisst. Ausserdem ist es ein sogenanntes "Stand-Alone-Addon" wie es von THQ jetzt mitlerweile üblich ist. Was daran Abzocker-Mentalität ist versteh ich nicht... :rolleyes:
Obwohl man mir sicher keine Supreme-Commander-Fanboyitis unterstellen kann :ugly: , in dem Punkt gebe ich dir Recht, denn die THQ-Add-on-Politik wie auch schon bei CoH gefällt mir auch sehr gut =) :top:

Na probiers doch nochmal, hast doch bestimmt noch irgendwo rumfliegen :-D

Erst ein paar Replays schauen und dann klappts schon :-P
 
Hoffentlich wird die Story+Präsentation besser als im Hauptprogramm. Bin mehr der Kampagnenspieler, Online hab ich bisher nur einmal kurz reingeschaut. :ugly:
 
fyr-25 am 29.06.2007 08:02 schrieb:
<sarkasmus> Schön zu sehen dass jetzt auch die Macher von TTA / SC auf den "Jedes-Jahr-nen Nachfolger-mit -minimalen-Gameplay-und-Grafik-Änderungen-rausbring" Zug ala Need for Speed aufgesprungen sind.

Das ganze klingt für mich als wenn durch den Erfolg von SC irgendwie alle so geldgeil geworden sind wie bei vergleichbaren Firmen...

100 neue einheiten...toll, das gabs bei TTA als addon oder als User-Mods.
Die Grafik ist auch gleich, 3 Faktionen sind gleich + vermutlich eine 4. die wohl auch nicht groß anders ist.

Der Sprung von TTA zu SC war ein Qunatensprung, der von SC zu SC2 (oder wie immer das neue dann heißt) wird wohl IMHO ein Schritt rückwärts (im übertragenen Sinn) </sarkasmus>

Schade, wieder ein guter Entwickler weniger...
ja leider. ea games sucks. und jetzt auch thq. nachher wird daraus so ein awrhhamer dark crusade. anstatt doofe addons rauszubringen sollten die den mp mal verbesern. jedes 5 match wird wegen synchronisationsproblemen abgebrochen. und sonst ist das hpnet auch net überragend z.B. muss man wenn man ein spiel gefunden hat supreme commander starten aws vorallem leuten mit schlechten pcs ziemlich ankotzt.

http://www.youtube.com/watch?v=2tmzDV8UlPY&mode=related&search=
 
wenn die mal das wegfindungsproblem fixen würden wäre ich schon überglücklich, also ich brauch kein add-on oder 2ten teil oder wie auch immer. (die story is ja nu eh nit so spannend^^ ) leider kann ich SC momentan eh nit wirklich zocken ;-(

seit irgendeinem patch (nen standard GPGNet patch) läuft das spiel nur komplett auf einem prozi-kern und geht schon bei geringer einheitenzahl komplett in die knie. kennt vielleicht wer das prob oder abhilfe???

HW sollte normal reichen und lief ja auch problemlos auf max.Einstellungen:

AMD Athlon 64 X2 5200+
2GB DDR2 800Mhz
Geforce 8800GTS

EDIT:
ja leider. ea games sucks
war auch ziemlich enttäuscht das ea publisher von crysis is....
 
Sheggo am 29.06.2007 22:18 schrieb:
wenn die mal das wegfindungsproblem fixen würden wäre ich schon überglücklich, also ich brauch kein add-on oder 2ten teil oder wie auch immer. (die story is ja nu eh nit so spannend^^ ) leider kann ich SC momentan eh nit wirklich zocken ;-(

seit irgendeinem patch (nen standard GPGNet patch) läuft das spiel nur komplett auf einem prozi-kern und geht schon bei geringer einheitenzahl komplett in die knie. kennt vielleicht wer das prob oder abhilfe???

HW sollte normal reichen und lief ja auch problemlos auf max.Einstellungen:

AMD Athlon 64 X2 5200+
2GB DDR2 800Mhz
Geforce 8800GTS

EDIT:
ja leider. ea games sucks
war auch ziemlich enttäuscht das ea publisher von crysis is....

Kann vielleicht an der Direct X10 Unterstützung liegen. SC sollte das ja mal unterstützen oder macht es bereits.
 
Zurück