• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Demo zu Supreme Commander kommt heute

blacktrooper am 06.02.2007 18:50 schrieb:
chris1204 am 06.02.2007 18:42 schrieb:
die demo gibts seit ein paar minuten auf 3dgamers und gamespot.
bei http://www.fileplanet.com/168862/160000/fileinfo/Supreme-Commander-Demo gibts die auch... muss man nur ziemlich lange warten

so jetz auch auf gamershell. zieht sie von da, da sinds noch nich so viele!!!

Und???

Eure Eindrücke? Ruckelts?
Ich war ja ein Fan der ersten Stunde, doch jetzt bin ich etwas skeptisch, was die Performance anbelangt.
Werds selber mal anspielen, doch leider ist vor kurzem mein Rechner kaputt gegangen...

Also, wie läuft die Demo bei euch?

mandelforce am 07.02.2007 00:30 schrieb:
Und???

Ich war ja ein Fan der ersten Stunde, doch jetzt bin ich etwas skeptisch, was die Performance anbelangt.
Werds selber mal anspielen, doch leider ist vor kurzem mein Rechner kaputt gegangen...

Ja. Habe einen Amd Athlon 3000+, eine Geforce 6800GS und 1 GB Ram und es ruckelt ab ungefähr 40- 60 Einheiten und mittlerer Kartengröße extrem. Ich hatte in der Mission gegen Ende teilweise zwischen 2 und 12 FPS, mit Grafikeinstellungen auf niedrig.

Genau das, was ich und viele andere schon in der Beta kritisiert haben - nämlich die unspielbarkeit auf Standard-PCs , wurde bis heute nicht verbessert. Deswegen werde ich mir das Spiel auch nach der Aufrüstung meines PCs nächster Woche, nicht kaufen.

Unterwegs am 07.02.2007 15:57 schrieb:
mandelforce am 07.02.2007 00:30 schrieb:
Und???

auf meinem pc(athlon64 3000,512mb ram, x800gfx) hats am ende der kampange geruckelt, bei der letzten schacht...sonst gibgs eigentlich..

war eigentlich relativ spannend, nur finde ich geht die übersicht auf den ansichten mit mittleren entfernungen ziemlich flöten, da man kleine einheiten fast nicht mehr sehen kann.

undin den satelitenansichten ist es einfach nicht schön anzusehen...

ahc das truppenmanagement hab ich noch nicht ganz verstanden, die dauerproduktion von einheiten funzt gut, aber ich habe keine ahnung wie ich die vielen bodeneinheiten schnell und überischtlich ins kampfgebit bringen soll, ohne immer meine flugeuge hin und her zu schicken, ich habe irgendwo was von shuttles gelesen, hab das aber nicht gefunden.

Erster Eindruck: Noch Gut...

wie is das eigentlihc mit dem tut? immer wenn ich auf "tutorial" klicke, startet der meinen Firefox und ne Seite mit nem Pic erscheint....wird fertig geladen, aber nix kommt, selbst im quelltext nichts erkennbar.....

oceano am 06.02.2007 13:21 schrieb:
Der Beta-Test in der aktuellen PC-Games hat bei mir doch erhebliche Zweifel aufkommen lassen,

inwiefern? :-o

Ich glaub die Bewertungen auf die man sich stets am meisten verlassen kann, sind immer die von anderen Spielern. Und von den zig hunderten oder tausenden Beta-Testern fiebert eigentlich fast jeder schon dem Release entgegen.... :top:

Also mehr muss man dazu wohl nicht sagen :-)

Stimmt, War beim Beta test dabei und muss sagen das diese Demo umlängen besser läuft als die Beta version da diese nicht mehr gepatcht wird.
Zur Performence, mit einem AMD athlon x2 AM2 4600+, 1 gb DDR 2 800 mhz und einer Ati x1900 ALl in Wonder" die ziemlich langsam getacktet ist " mit 48 shadern rennt das spiel davon. Nach Kurzer Spieldauer sprich man baut paar hundert Einheiten wenn dann das Pixeln Feuerwerk los geht gehen bei mir die Frameraten in den Keller "Karte auf übertaktet und es wurde widere Spielbar. Jetzt haben ich 2 gb und 2 * die x1900xt gekauft und das Spiel läuft selbst mit 1000 EInheiten flüssig. Mit einer ist es auch gut spielbar. Supreme Commander wird von mir direkt am ersten Tag gekauft. Bewertungen von irgend welchen Scheinbar unabhängigen Magauinen lese ich schon lange nicht mehr. Hier ist endlich mal ein Spiel wo nicht der Gewinn der die meisten EInheiten am Anfang baut. Einfach Genial

Zurück