• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Command & Conquer-Mod für Supreme Commander in Arbeit

AW: News - Supreme Commander: Command & Conquer-Mod für Supreme Commander in Arbeit

oceano am 20.02.2007 18:02 schrieb:
Kommt wohl drauf an wie man Mainstream definiert.

Ist es massentauglich? Ja (wieso nicht?), also Mainstream?

Fühlt es sich anders an als viele andere RTS-Titel? Auch ja (Zoom, Map-Grösse, Pop-Cap, Befehlslisten, Ress-System, kein reines Stein-Schere-Papier-Prinzip etc) also doch kein Mainstream?

Mag jeder für sich entscheiden ;)

ich verstehe darunter den ganzen hype - alle kaufen doch das neue C&C, ganz egal obs dann gut oder schlecht ist, einfach nur weils den namen trägt. C&C 1 hat mir auch spass gemacht, aber irgendwie hat das dann immer mehr nachgelassen, je mehr teile erschienen sind.
Supreme Commander ist praktisch erst der zweite Nachfolger von TA - und da faszinieren mich auch keine achsotollen charaktere und story, es geht nur um massenschlachten....ich will das mein Bildschirm bebt, das ist alles ;)
 
AW: News - Supreme Commander: Command & Conquer-Mod für Supreme Commander in Arbeit

LouisLoiselle am 20.02.2007 20:10 schrieb:
oceano am 20.02.2007 18:02 schrieb:
Kommt wohl drauf an wie man Mainstream definiert.

Ist es massentauglich? Ja (wieso nicht?), also Mainstream?

Fühlt es sich anders an als viele andere RTS-Titel? Auch ja (Zoom, Map-Grösse, Pop-Cap, Befehlslisten, Ress-System, kein reines Stein-Schere-Papier-Prinzip etc) also doch kein Mainstream?

Mag jeder für sich entscheiden ;)

ich verstehe darunter den ganzen hype - alle kaufen doch das neue C&C, ganz egal obs dann gut oder schlecht ist, einfach nur weils den namen trägt. C&C 1 hat mir auch spass gemacht, aber irgendwie hat das dann immer mehr nachgelassen, je mehr teile erschienen sind.
Supreme Commander ist praktisch erst der zweite Nachfolger von TA - und da faszinieren mich auch keine achsotollen charaktere und story, es geht nur um massenschlachten....ich will das mein Bildschirm bebt, das ist alles ;)

Was den Hype angeht ist SC aber auch nicht von schlechten Eltern, da hat die PC Games sich auch recht gut ins Zeug gelegt
 
AW: News - Supreme Commander: Command & Conquer-Mod für Supreme Commander in Arbeit

schnell, schneller, mods!
cool, ich wusste dass da noch einiges an mods für supcom kommen würde, hätte aber nicht gedacht dass es doch so schnell geht!
 
Zurück