• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Ansprüche sollen Fans von Total Annihilation überraschen

AW: News - Supreme Commander: Ansprüche sollen Fans von Total Annihilation überraschen

Chris Taylor zoomt emsig am Mausrädchen drehend zurück und immer weiter zurück, bis man nur noch bunte Pünktchen auf Kontinentalmassen und hoher See blinken sieht (..)

das gefällt mir schon mal sehr gut, denn die eingschränkte zoomfunktion vieler jüngerer strategiespiele ist mir immer besonders sauer aufgestossen.

AW: News - Supreme Commander: Ansprüche sollen Fans von Total Annihilation überraschen

Bonkic am 24.01.2006 09:41 schrieb:
Chris Taylor zoomt emsig am Mausrädchen drehend zurück und immer weiter zurück, bis man nur noch bunte Pünktchen auf Kontinentalmassen und hoher See blinken sieht (..)

das gefällt mir schon mal sehr gut, denn die eingschränkte zoomfunktion vieler jüngerer strategiespiele ist mir immer besonders sauer aufgestossen.

genau und die grafik sieht auch nicht soo unnötig protzig aus das man vor lauter unnötigen effekten in schlachten auch nichts mehr sieht

ist super, man sieht auf den ersten blick welche einheit zu wem gehört, wie das gute alte alarmstufe rot :top:

Bei supreme Commander is das wegen der riesigen Welten unerlässlich während sich bei Spielen wie z.B. AoE3 das geschehen eher auf einen kleinen Fleck konzentriert und nicht auf ganze Kontinente. trotzdem bin ich aber deiner Meinung das man bei vielen Spielen ruhig die Grafik runterschrauben könnte und dafür dem Spieler einen größeren Blick auf die Karte liefern könnte. Grafik ist nicht alles meine lieben Entwickler (Sollten sich auch ma viele redakteure zu Herzen nehmen und nicht jedes Spielt mit schlechter Grafik als Schrott darstellen)

gfmWarrior am 24.01.2006 13:42 schrieb:

Bei supreme Commander is das wegen der riesigen Welten unerlässlich während sich bei Spielen wie z.B. AoE3 das geschehen eher auf einen kleinen Fleck konzentriert und nicht auf ganze Kontinente. trotzdem bin ich aber deiner Meinung das man bei vielen Spielen ruhig die Grafik runterschrauben könnte und dafür dem Spieler einen größeren Blick auf die Karte liefern könnte. Grafik ist nicht alles meine lieben Entwickler (Sollten sich auch ma viele redakteure zu Herzen nehmen und nicht jedes Spielt mit schlechter Grafik als Schrott darstellen)

naja, die entwickler sind nunmal dazu gezwungen, genauso wie die redakteure

wird ein spiel mit schlechterer grafik als die derzeitige engine hoch gelobt werden sie beschuldigt käuflich zu sein

und die entwickler müssen das selbige tun wiel sonst ihre spiele nicht gekauft wird

obwohl ich lieber SOLCHE grafisch anspruchslosen games spiele (nein liebe poser, mein rechner ist nicht uralt und er hat neuere teil drin... und ich bin auch nicht neidisch auf euch) als den neuen mist

das spiel werde ich mal im auge behalten

Doch schaut sehr sehr nett aus :)

Und erst die taktischen Möglichkeiten...

Ich bin gespannt, wie die Bases aussehen werden - bis jetzt sah man ja nur so ne Mauer mit zwei Geschütztürmen ;)

Zurück