• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Add-on für Supreme Commander in der Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562280
 
AW: News - Supreme Commander: Add-on für Supreme Commander in der Entwicklung

Cool, noch ist das Hauptgame nicht draußen, schon wird an einem Add-On gewerkelt. :-D
 
AW: News - Supreme Commander: Add-on für Supreme Commander in der Entwicklung

Abbadon am 26.02.2007 11:03 schrieb:
Cool, noch ist das Hauptgame nicht draußen, schon wird an einem Add-On gewerkelt. :-D

Supreme Commander steht seit ca. einer Woche in den Regalen. ;)
 
AW: News - Supreme Commander: Add-on für Supreme Commander in der Entwicklung

Abbadon am 26.02.2007 11:03 schrieb:
Cool, noch ist das Hauptgame nicht draußen, schon wird an einem Add-On gewerkelt. :-D
Ähm Spiel nicht draußen? Ich zocke das grad.!
Wenn du meinst ,nur Beta draußen, da muss ich dir leider recht geben.
 
AW: News - Supreme Commander: Add-on für Supreme Commander in der Entwicklung

Exodus am 26.02.2007 11:09 schrieb:
Abbadon am 26.02.2007 11:03 schrieb:
Cool, noch ist das Hauptgame nicht draußen, schon wird an einem Add-On gewerkelt. :-D
Ähm Spiel nicht draußen? Ich zocke das grad.!
Wenn du meinst ,nur Beta draußen, da muss ich dir leider recht geben.

wieso beta? also ich finds nicht so schlimm, ok die wegfindung ist manchmal schon derbe schlecht, aber ich finde sonst keine bugs oder abstürze...nur kleine balancing probs...wenn das ne Beta ist, war Gothic3 ne Alpha...

Farra
 
AW: News - Supreme Commander: Add-on für Supreme Commander in der Entwicklung

Farragut am 26.02.2007 11:22 schrieb:
Exodus am 26.02.2007 11:09 schrieb:
Abbadon am 26.02.2007 11:03 schrieb:
Cool, noch ist das Hauptgame nicht draußen, schon wird an einem Add-On gewerkelt. :-D
Ähm Spiel nicht draußen? Ich zocke das grad.!
Wenn du meinst ,nur Beta draußen, da muss ich dir leider recht geben.

wieso beta? also ich finds nicht so schlimm, ok die wegfindung ist manchmal schon derbe schlecht, aber ich finde sonst keine bugs oder abstürze...nur kleine balancing probs...wenn das ne Beta ist, war Gothic3 ne Alpha...

Farra

Gothic 3 = pre-Alpha :-D

Zu Supreme Comander:
Das Spiel ist einfach Wahnsinn, keine Abstürze, keine Bugs (nicht das ich jetzt wüßte), endlose Schlachten, große Karten. Einfach geil.

MFG
Ph0en1xx
 
AW: News - Supreme Commander: Add-on für Supreme Commander in der Entwicklung

Seit einer Woche? Da bin ich aber wirklich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge! :confused: Gut, Beta hab ich jetzt auch nicht dazu gezählt, trotz allem aber recht flott.
 
AW: News - Supreme Commander: Add-on für Supreme Commander in der Entwicklung

Das keine Bugs in dem Game sind, kann ich leider nicht bestätigen. Ich finde genau den Kram wieder, der in der letzten PCGames schon bemängelt wurde (teilweise katstrophale Wegfindung, speziell der experimentellen Einheiten (die fahren sich immer wieder an Berghängen fest), Angriffsbefehle wirken sich nicht auf alle Einheiten einer großen Gruppe aus, furchtbare Performance wenn man nicht alle Details auf Minimum zurückschraubt, es dauert oft ewig, bis Befehle ausgeführt werden, wenn erst einmal einige hundert Einheiten und Gebäude auf dem Schlachtfeld sind und ein paar kleinere Sachen). Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Bewegung und der Angriff in Formation nich so recht funktionieren, zumindest nicht so, wie im Handbuch beschrieben. Da Hätte THQ die endgültige Vergabe einer Spielspaßwertung nicht untersagen müssen, geändert hat sich seit dem Test nicht das Geringste.

Genial finde ich das Spiel trotzdem und wüsste jetzt nur mal gerne, was der Inhalt des Add-On sein soll.
 
AW: News - Supreme Commander: Add-on für Supreme Commander in der Entwicklung

HagenP am 26.02.2007 14:07 schrieb:
Das keine Bugs in dem Game sind, kann ich leider nicht bestätigen. Ich finde genau den Kram wieder, der in der letzten PCGames schon bemängelt wurde (teilweise katstrophale Wegfindung, speziell der experimentellen Einheiten (die fahren sich immer wieder an Berghängen fest), Angriffsbefehle wirken sich nicht auf alle Einheiten einer großen Gruppe aus, furchtbare Performance wenn man nicht alle Details auf Minimum zurückschraubt, es dauert oft ewig, bis Befehle ausgeführt werden, wenn erst einmal einige hundert Einheiten und Gebäude auf dem Schlachtfeld sind und ein paar kleinere Sachen). Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Bewegung und der Angriff in Formation nich so recht funktionieren, zumindest nicht so, wie im Handbuch beschrieben. Da Hätte THQ die endgültige Vergabe einer Spielspaßwertung nicht untersagen müssen, geändert hat sich seit dem Test nicht das Geringste.

Genial finde ich das Spiel trotzdem und wüsste jetzt nur mal gerne, was der Inhalt des Add-On sein soll.

Naja wie die Prinzessin am Ende des Abspanns sagt: "Oh No !" Ich vermute eine feindliche Alien-Rasse oder diese Black-Sun-wir-haben-uns-alle-lieb-Nummer hatte irgendwelche schädlichen Nebenwirkungen. :haeh:
 
Zurück