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Heavyflame am 26.05.2009 11:00 schrieb:Oh nein, wieder RTS Light. Gerade der Basenbau war entscheident, wieviel T1, T2 und T3 Fabriken man hatte und was man so gebaut hat in selbrigen war doch spielentscheident.
Aber noch mal zu DoW2, wo bitte schon im Tabeltop baut man erst seine Basis auf um dann Einheiten zu bauen! Erstens wird alles auf das Schlachtfeld geschossen oder Teleportiert und 2ten kommt es bei DoW schon immer nur auf die richtige Plazierung der richtigen Einheit an. Als ist DoW2 viel mehr DoW als der 1te Teil. Und mehr Spaß macht es auch. Nur langsam sollten mehr Karten und Einheiten kommen. Sowie weite Völker. Addon bitte.
Ein Veteranen-System gibt es doch bereits in SupCom 1, das ermöglicht Einheiten durch Kämpfe/ Kills zu verbessern. Deswegen verteidigt man auch nicht mit T1 Einheiten, wenn eine experimentelle Einheit angreift, weil diese sonst nur unnötig stark wird und sowieso nicht aufgehalten wird.System am 26.05.2009 10:24 schrieb:"Wenn ich ein Spiel starte und in den ersten 60 Sekunden einen Panzer baue, dann will ich, dass dieser Panzer 35 oder 90 Minuten später das Spiel entscheiden kann.", so Gas Powered Games-Chef Chris Taylor. SupCom 2 wird also wohl eine Art Veteranen-System haben, bei dem jede Einheit kontinuierlich an Erfahrung und Fähigkeiten hinzugewinnt.
BLACKDIMMU am 26.05.2009 13:40 schrieb:welche systemanforderung wird sup com 2 denn haben
ich wollte mir gerade einen neuen computer kaufen, aber wenn ein zweiter teil kommt warte ich damit bis ein jahr nach dem erscheinen, dann gibt es computer die so ein spiel händeln können
BLACKDIMMU am 26.05.2009 13:40 schrieb:welche systemanforderung wird sup com 2 denn haben
ich wollte mir gerade einen neuen computer kaufen, aber wenn ein zweiter teil kommt warte ich damit bis ein jahr nach dem erscheinen, dann gibt es computer die so ein spiel händeln können