• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander 2: DLC Infinite War Battle Pack veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Supreme Commander 2: DLC Infinite War Battle Pack veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776211

AW: News - Supreme Commander 2: DLC Infinite War Battle Pack veröffentlicht

Bilder der neuen Einheiten wären klasse

Absolut geiler DLC, die Maps sind einfach super geil und genial. Die Einheiten eigentlich auch, sehen schon echt klasse aus und der Monkeylord ist zurueck.
Aber, jetzt muss wieder Balancing betrieben werden. ^^
Absolut empfehlenswerter DLC fuer SC2 Spieler.

Mir hätte ein Addon mit diesen Dingen und einer neuen Kampagne besser gefallen.

Im Vprgänger waren solche Patches kostenlos...

Die Kommentare die behaupten, Leute seien Trottel, weil sie geld für das neue DLC ausgeben (so wie ich) überhör ich einfach mal ... Ich finds super, dass noch mal Einheitennachschub kommt, der vor allem die besonderen Stärken der drei Fraktionen nochmal hervorhebt und die neuen Experimentellen sind einfach geil ,v.a die Rückkehr des Monkeylords hat mich richtig gefreut. Auch die neuen Maps sind gut geleungen.
Also: Alle die SC 2 mögen sollten sich den DLC kaufen, und die die das Spiel nich mögen sollten einfach mal aufhören irgendwelche beleidigenden Kommentare zu schreiben ...

Oh wußte garnich das es SC 2 auch für Konsole gibt.
Da gibt bestimmt ne Einheitengrenze pro Seite von 20 ^^ sonst explodieren die Teile

Zurück