• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Superstar: Website-Start + Shots

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Ganz ehrlich, liebe PCGames: Es interessiert niemanden! Spiele, die maximal 50% bekommen werden, sollten auch keine News auf der Homepage wert sein.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226442
 
[l]am 24.09.03 um 19:45 schrieb spassiger:[/l]
Ganz ehrlich, liebe PCGames: Es interessiert niemanden! Spiele, die maximal 50% bekommen werden, sollten auch keine News auf der Homepage wert sein.

Nicht so voreilig ;)
DsdS interessiert im Fernsehen ja keinen und trotzdem haben die bombastische Einschaltquoten, was stimmt da bloß nicht?! *gg*
Ich hab DsdS (PC-Spiel) mal in Action gesehen und das sah eigentlich ganz witzig aus und die Grafik ist wirklich nicht schlecht, könnte durchaus unterhaltsam werden, auch wenn ich es mir bestimmt nicht kaufen werde.

P.S.: Ich habe mir bis auf einmal zufällig noch nie DsdS angeguckt - Ich schwöre bei meinem Computer! (<--- den würde ich niemals hergeben ;))
 
Zurück