• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super Meat Boy: Neue Infos zur Ultra-Edition

Habs (leider) schon bei Steam geholt, sonst würd ichs mir direkt kaufen.
Wers noch nicht hat und auf alte (und bockchwere) Jump and Runs steht der sollte zugreifen! :)

Ist nicht seit heute auch die Super Meat World online (+ Level Editor Beta)?
Wo habe ich das denn noch gelesen?

Ich liebe eigentlich Jump'n Runs wie Braid oder Trine. Bei SMB bin ich allerdings doch sehr skeptisch aufgrund des extremen Schwierigkeitsgrades. Wenn man sich die Videos auf youtube so anschaut, scheint der Frustfaktor in ungeahnte Höhen zu schiessen, wenn man nicht gerade der absolute Vollprofi ist. >:-|
Naja mal schauen.....vielleicht hol ichs mir trotzdem........ ;-)

Auch wenn der Schwierigkeitsgrad des Spiels gegen Schluss ziemlich hoch ist, bleibt dennoch immer die Lust am Weiterspielen. Ich bin bis zum Abschließen der Level in der normalen Welt rund 3000 Mal gestorben, habe dabei allerdings alle Welten und die ersten 3 Dark Worlds mit A+ abgeschlossen, das heißt überall die vorgegebene Zeit unterboten.
Auch wenn du mal ein Level nicht schaffen solltest ist das nicht so tragisch, du musst nur 17 von 20 pro Abschnitt schaffen, um dann gegen den Bossgegner kämpfen zu können.
Also mir verging nie die Lust, im Gegenteil, habe ich ein Level nicht geschafft, bin ich solange drangesessen bis ich es gepackt habe :D

Cool dann werd ich mir das Spiel endlich kaufen und dazu gleich einen XBox controller damit ich das Spiel auch gescheit Spielen kann :)

Ich liebe eigentlich Jump'n Runs wie Braid oder Trine. Bei SMB bin ich allerdings doch sehr skeptisch aufgrund des extremen Schwierigkeitsgrades. Wenn man sich die Videos auf youtube so anschaut, scheint der Frustfaktor in ungeahnte Höhen zu schiessen, wenn man nicht gerade der absolute Vollprofi ist. >:-|
Naja mal schauen.....vielleicht hol ichs mir trotzdem........ ;-)
ich hab mal das erste Gebiet angespielt so schwer finde ich ist das Spiel nicht aber ich hab I wanna be the Guy mit Tastatur bis zum 4ten Boss gespielt :ugly: und das möchte ich mir nicht noch einmal mit SMB antun evt. zock ich dann auch endlich I wanna be the Guy durch wenn ich den Controller hab :-$

Hab mir heute die Ladenversion geholt und finds echt schick, dass da so viele extras dabei waren. Hat sich für mich wirklich gelohnt :-)

Zurück