• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sunflowers: 15 Millionen für Anno & Paraworld

AW: News - Sunflowers: 15 Millionen für Anno & Paraworld

Ahoi

Wenn ich mir die Screenshoots der Segelschiffe von ANNO 3 ansehe kann ich nur vermuten das man die 15 Millionen dafür braucht um den Segelschiffmachern 15 millionen mal in den Hintern zu treten. Schon bei ANNO 1503 hab ich meine Hilfe angeboten, wurde natürlich abgelehnt. Ergebnis: kein Segelschiff in Anno 1503 hat ein reales Vorbild. Segelschiffe des 16/17. Jahrhunderts waren mein Hobby. Deswegen bin ich Seebaer.

Grüße

Seebaer

Wenn ich mir die Screenshoots der Segelschiffe von ANNO 3 ansehe kann ich nur vermuten das man die 15 Millionen dafür braucht um den Segelschiffmachern 15 millionen mal in den Hintern zu treten
.

nicht, dass ich davon ahnung hätte - aber was ist denn an den schiffchen so verkehrt ?

Schon bei ANNO 1503 hab ich meine Hilfe angeboten, wurde natürlich abgelehnt.

öhm na ja - dann scheinen die wohl deine hilfe nicht nötig zu haben. :ugly:

Seebaer am 26.04.2005 17:05 schrieb:
Wenn ich mir die Screenshoots der Segelschiffe von ANNO 3 ansehe ...
Anno3 soll keine historisch korrekte, akkurate Segelschiff-Simulation werden. Es genügt, wenn die Segelschiffe hinreichend als Segelschiffe identifiziert werden können und vom Designstil her zum Rest des Spieles passen

Schon bei ANNO 1503 hab ich meine Hilfe angeboten, wurde natürlich abgelehnt. Ergebnis: kein Segelschiff in Anno 1503 hat ein reales Vorbild. Segelschiffe des 16/17. Jahrhunderts waren mein Hobby.
Ach, jezz isses nicht mehr Dein Hobby? Und ja, auch Anno1503 sollte keine akkurate Segelschiff-Simulation werden. Akribische Detailgenauigkeit war auch dort nicht erforderlich. Daher konnte man bei Sunflowers leichten Herzens auf Deine Expertise verzichten ... :schnarch:

lol. jetz müssen sogar segelschiffe 1 zu 1 nachgebaut werden :ugly: für das nächste HL holt sich valve nen architekten damit die häuser auch in echt stehen würden ^^

Ich will mal hoffen das Sunflowers das Geld diesmal für die Verwirklichung der gemachten Versprechungen einsetzt.

Die Sache mit dem Multiplayermodus von Anno 1503 nehme ich denen immer noch übel. :finger2:

Sollte das Spiel nicht 100% den Versprechungen entsprechen = kein Kauf !!

gfmWarrior am 26.04.2005 18:44 schrieb:
lol. jetz müssen sogar segelschiffe 1 zu 1 nachgebaut werden :ugly: für das nächste HL holt sich valve nen architekten damit die häuser auch in echt stehen würden ^^
Wird bei Stalker schon längst gemacht, also so unrealistisch ist das nicht.
mfg Olstyle

Zurück