News - Sudden Strike 2 - brandneue Screenshots

T

TheKeeper

Gast
Sieht gut aus! Hoffentlich wird SS2 genau so gut oder besser wie SS1!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30793
 

DieGamestaristcool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So ein Sch**s das sieht ja aus wie Sudden Strike 1! da hät ich eigentlich mehr erwartet!!!
Dafür klingen die neuen Features sinnvoll!!
Gruß
DerKonkurenzMagazinleser
 
TE
A

AMPH33B

Gast
-
- So ein Sch**s das sieht ja aus wie Sudden Strike 1! da hät ich eigentlich mehr erwartet!!!
- Dafür klingen die neuen Features sinnvoll!!
- Gruß
- DerKonkurenzMagazinleser
-
-


Pff ..
1. Scheiß wird mit "ß" geschrieben.
2. Bin ich zuversichtlich, dass die Features die kaum verbesserte Grafik in den Schatten stellen.

Außerdem:
Ist die Grafik denn schlecht?
Also ich finde sie genial und wenn man sie NOCH besser gemacht hätte, dann wäre Sudden wahrscheinlich gar nich mehr über Internet spielfähig, weil es einfach zu viel laggen würde.
 
Oben Unten