nolleX
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 15.06.2005
- Beiträge
- 344
- Reaktionspunkte
- 5
Jo, das passiert mir auch ständig, wenn ich in der Fußgängerzone mein IPhone auspackNa klar ich kann mir schon richtig vorstellen.
"Was du hast ein IPhone?
NIMM MICH JETZT!"
So ein Blödsinn.

.gif)
