• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Studie: iPhone-Besitzer haben (angeblich) den meisten Sex

bestätigt wenn überhaupt nur die These das Geld eben doch attraktiv macht:)
Immerhin kostet das ja auch einiges.

Frag mich wieviel Apple an die Studie gespendet hat zum Dank.
Stimme da Herb zu, die Leute die ich kenne die ein Iphone haben waren auch vohrer schon Draufgänger bzw wollten immer das neueste egal wo.
Und mal so nebenbei unter diesen Leuten haben fast alle nen Job oder reiche Eltern etc (der arme Studentenrest hat soweit ich weiss kaum Smartphones).

....

So muss jetzt Iphone kaufen gehen :)
 
Ich find das auch extrem. Andererseits treiben sich Leute mit fester Beziehung auch nicht auf solchen Seiten rum.
Das finde ich eine gewagte Aussage, bei der ich nicht glaube dass sie zutrifft. Wobei auch wirkich etwas Schlimmes dabei ist wenn man sich auf irgendwelchen Pornoseiten rumtreibt. Aber da haben die Menschen vielleicht unterschiedliche Ansätze zu.

8-10 verschiedene Partner?
Ich will ja nicht prüde wirken, aber das find ich schon iwie krass^^ kann aber auch täuschen, denn ich bin zum Glück seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bin 23 Jahre
Ich würde es nicht als prüde bezeichnen wenn man längere Zeit mit dem gleichen Partner zusammen ist ;)
Mit dem kannst du z.B. mehr als zehnmal so viel Sex (und eventuell besseren ;) ) gehabt haben als jemand der beispielsweise 8-10 ONS gehabt hat. Es lässt sich nicht verallgemeinern, aber für Studien wird eben meistens verallgemeinert ansonsten müsste man sie gleich unterlassen. Wenn ihr 5 Jahre zusammen glücklich gewesen seid und es noch seid, was kümmert dich dann die Studie^^
 
Is halt doch nur ne studie, die über selbst auskünfte funktioniert, und da EINIGE (nicht Alle, will keine Fame und Fanboy debatte lostreten) Applejünger scheinbar eh aufmerksamkeit und Status brauchen, trifft sich das ganz gut mit so einer Umfrage.

Hab mal bei Taff, oder Sexplosiv oder so ne italienische Studie gelesen wonach man am Kühlschrank inhalt die Art der bevorzugten Sexualpraktiken erkennen kann ;)
 
Mh...ich benutze z.Z. das Galaxy S und das iPhone - müsste ich dann nicht den Jackpot geknackt haben ? Fehlt nur noch ein Blackberry.... :ugly:
 
Weil die Anzahl der Sexualpartner ja auch was darüber aussagt wie oft die Damen und Herren denn tatsächlich Sex gehabt haben ...
Meine Güte, wer fuchtelt sich solche "Zusammenhänge" zurecht?
 
Zurück