• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold Legends: Verwundbare Drachen

"Außerdem verschwinden sie nach einer begrenzten Einsatzzeit und sind verwundbar durch Harpunen, Magier, Bogenschützen und andere fliegende Einheiten."
Bezieht sich "und andere fliegende Einheiten" jetzt auf Harpunen, Magier und Bogenschützen ?? :-D :-D :-D

Minihul am 12.06.2006 11:22 schrieb:
"Außerdem verschwinden sie nach einer begrenzten Einsatzzeit und sind verwundbar durch Harpunen, Magier, Bogenschützen und andere fliegende Einheiten."
Bezieht sich "und andere fliegende Einheiten" jetzt auf Harpunen, Magier und Bogenschützen ?? :-D :-D :-D

könnte man so auslegen. vielleicht werden die magier und die bogenschützen so lange auf den drachen gefeuert (mit nem katapult) bis dieser sich so überfressen hat, dass er mit übergewicht abstürzt xD oder aber er platzt O.o

Die hätten da doch ein Addon für Stronghold2 draus machen können,ist doch wieder nur kapitalistischer Unfug!! :-$ Gleiche Engine Gleiches Gameplay, was soll das!! mein Geld kriegt Firefly nicht!! Stronghold2 habe ich gerne gespielt auch der Editor war gut und sehr einfach zu bedienen (gerade für eher unerfahrene Mapper)

meine Rede..
von einem Nächsten teil sollte erst die Rede sein, wenn die Engine neu ist und sich nicht nur neue baumöglichkeiten und einheiten als rechtfertigung für nen nächsten teil hinstellen. Gehn die davon aus, dass jeder spieler das geld von seinen eltern bekommt oder dass er zuviel verdient? ohman -.-

@ die 2 andren XD brilliante idee rofl
warum also nicht gleich mit kühen auf sein Maul zielen

Zurück