• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold 3: Die ersten Screenshots zum Strategiespiel erschienen

Stronghold Crusader war das Beste Strategiespiel zu der Zeit - wieso machen die das nicht genau so ?

Das was ich da an den Screens sehe, sieht aus als ob die wieder GENAU den selben Fehler machen wie mit Stronghold 2; nämlich alles!

Wieder versuchen die mit Grafik zu protzen oder wie? - Total unwichtig.

Lieber gute Wirtschaftssymulation einbauen.

Und vom Aufbau her sieht das auch wieder Stronghold 2 sehr ähnlich ... leider ...

grafik soll schon ein bisschen sein aber zu was prozen? ansehbar reicht und vilt der stand von 2008 reicht auch ;D das wichtige ist der kern vom spiel wie Max1809 schon gemeint hat glaube ich ;D

Sieht irgendwie aus wie Black & White... bloß ohne Tier. Also wie Teil 1...

bis aufs wasser, wo nun ein bisschen besser aussieht, siehe ich grafisch gsehen kaum einen unterschied.
spielerisch hoffe ich, dass sie sich wirklich den alten stronghold teilen orientieren, denn die waren klasse und animieren mich sogar heute noch ab und zu zu spielen.

naja hoffen wirs mal, dass es gut herauskommt, wäre schade um diese game.
mlg

Also das Stronghold seiner Zeit ein wirklich tolles Spiel war daran gibt es keine Zweifel hab es gerne gespielt und Nächte damit verbracht Danke Firefly.

Allerdings muß ich gestehen die Screenshots da muß man ja vorsichtig sein heutzutage sind natürlich noch nicht Final etc etc aber sie enttäuschen mich dann doch. Wenn ich nicht wüsste das der neue in der Entwicklung befindliche Titel
STRONGHOLD 3 lautet
könnte man denke aaah der alte 2 Teil.
Also ums mal Kurz zu sagen sollte da nicht mehr kommen sehe ich schwarz ist mir zu altbacken ´sieht immer noch gleich aus wie der zweite Teil was hat sich da verändert den zweiten Teil haben wir doch schon wer kauft das noch .
Also Entwickler haut rein ich wünsche es euch.
Schaut auch mal bei Anno Siedler etc vorbei wie der Standard ist. :-)

Ich finds ja immer wieder genial, wie anhand von ein paar frühen Screenshots schon das ganze Spiel beurteilt wird ...

Bin nur ich das oder sieht das jetzt schon wieder nach mieser Performance aus.

Ich weiß nicht... hat nur so dieses gewisse Etwas ansich.

1. sind alle bilder aus der Alpha und sie haben diesmal für die Grafik ne externe Firma engagiert, da sie bei teil 2 gemerkt haben das sie das selbst nicht können.

2. wie in einer konkurenz Publikation zu lesen wollen sie sich stark am 1. teil orientieren und das meiste (vor allem den mikromanagment Wahnsinn) aus dem 2. teil rauswerfen.

3. will ich wissen ob es endlich größere MP maps gibt.

Zurück