• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747856
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

Auf dass die guten Spiele vergangener Tage wieder in neuem Glanze erstrahlen und dem Ungeheuer der Casual-Games einhalt gebieten!
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

Wenn das zu alter Größe zurückkehrt....
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

Ich hoffe das wird so in Richtung Stronghold Crusader und nicht wir der zweite Teil den fand ich irgendwie nicht soo toll..
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

Juhuuuuuu!

Ich freue mich
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

Schön zu hören, aber ich freue mich im Moment mehr auf Chris Taylors Kings and Castles :-D
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

omg bitte ein stronghold 1 !!!!
KEin crusader und biite kein strongold !!! eines der schlechtesten spiele meiner meinung nach....- anstatt zu kämpfen und burgen zu bauen zog man mistbauer-armeen hoch -_-
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

Man sollte aufhörn auf das arme tote Pferd einzuprügeln
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

Super! Lieber wie SH2 als Crusader.. Auf Crusader kam ich gar nicht klar... Legends war flop..
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

juhuuuu!
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

das is doch mal ne erfreuliche ankündigung!!!
hoffentlich wirds so wie crusader =P
des war sowieso das beste von allen!!!
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

warum habt ihr denn keine Bilder von Stronghold Legends in die Bildergalerie mit eingefügt, denn Sronghold Legends ist doch der Nachfolger von Stronghold 2 und der Vorgänger von Stronghold 3.
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

Diese Ankündigung freut mich. Ich zocke sonst eigentlich nur sehr wenige Strategiespiele, aber Stronghold 1 gefiel mir damals wirklich richtig gut. Hab ich auch dann immer über LAN gespielt :-D
Von Stronghold 2 hab ich dann nur die Demo gespielt. Da war die Performance aber so übel, dass ich dann von einem Kauf abgesehen hab.
Wenn der 3.Teil aber wieder ähnlich gut wie der 1. sein sollte, dann werd ichs mir auf jeden Fall holen. Die Atmosphäre und das Gameplay des Spieles waren einfach nur großartig.
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

warum habt ihr denn keine Bilder von Stronghold Legends in die Bildergalerie mit eingefügt, denn Sronghold Legends ist doch der Nachfolger von Stronghold 2 und der Vorgänger von Stronghold 3.
War das nicht der Teil, bei dem die auch noch Jahre danach die scheinbar gleiche Engine benutzt haben und das total Mies aussah?
 
AW: News - Stronghold 3: Ankündigung für 2011

ich fänd es gut wenn man wie bei stronghold legends automatisch kaufen u verkaufen kann
 
Zurück