• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold 2: Englische Demo zu Stronghold 2 erschienen

öhm, kommt diese demo nicht ein wenig zu spät?immerhin ist das Spiel mittlerweile schon an die 3 Jahre alt...

Das verwirrt mich jetzt auch ein bisschen, trotzdem muss ich was zu den Screenshots in der Gallerie sagen: das ist eine reine Unverschämtheit, solche Bilder mit Belagerungstürmen mit Bogenschützen drauf, die währen des hinfahrens schiessen können zu zeigen, da dieses Featur nie im Spiel war und sein wird!!!
Mich als Stronghold 2 - Besitzer nervt das ganz schön da ich lust bekommen habe durch viele versprochenen Dinge und gezeigen Bildern, welche aber reine Lügen waren :( ... besonders das mit dem Belagerungsturm und Bogenschützen finde ich schade.

...

hm - auf der 2. download-seite wird aber tatsächlich der 4.1.07 als veröffentlichungstermin angegeben - naja vielleicht ein marketing-gag oder die haben die das spiel endlich mal fertig gepatcht aber wer weiß das schon so genau...

und beim 1. link steht rechts noch ne werbung - sh2 für 7,99$ :finger:

AW: ...

Mister_Y am 07.01.2007 02:06 schrieb:
hm - auf der 2. download-seite wird aber tatsächlich der 4.1.07 als veröffentlichungstermin angegeben - naja vielleicht ein marketing-gag oder die haben die das spiel endlich mal fertig gepatcht aber wer weiß das schon so genau...

und beim 1. link steht rechts noch ne werbung - sh2 für 7,99$ :finger:

oder ganz einfach die englische schreibweise MM-DD-YY und nicht wie bei uns DD-MM-YY :-]

dann würde das ganze nämlich aufeinmal 1.4.2007 lauten

Ich dachte auch erst, mein Gedächtnis spielt mir einen Streich ;-)

Naja... Es wird sogar mit identischen Bilder geworben.

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/4609/Screenshots/8361/110329/Stronghold_2.html

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=541980&entity_id=-1&image_id=424001&page=1

Da hat wohl jemand aus Versehen am Jahr gedreht ;-)

schaut mal bei den Spielinfos: "VÖ-Termin 29.04.2005" :-P hehe, ich glaub das war so ca. das Datum als ich es gekauft habe, und danach bitter enttäuscht war...
Naja...was solls, mittlerweile ist ja schon ein Nachfolger draussen (Stronghold Legends), den ich allerdings im Gameshop liegen liess...

Seit Crusader kamen nur noch schlechte Stronghold Spiele raus.
Habe mir damals Stronghold 2 geholt,-> total verbuggt gewesen.Nach diversen Patches lief es zwar,hat mich trotzdem nicht auß den Latschen gehauen.
Und wenn ich mir Legends ansehe:Grottenschlecht.Nach den ersten 5 min.der Demo hate ich schon keine Lust mir mehr anzusehen.Man beachte nur das "herausragende" Map-Design... :ugly:
Und jetzt ne Demo?Dafür fehlen mir echt die Worte...

ElMariachi1412 am 08.01.2007 21:28 schrieb:
Seit Crusader kamen nur noch schlechte Stronghold Spiele raus.
Habe mir damals Stronghold 2 geholt,-> total verbuggt gewesen.Nach diversen Patches lief es zwar,hat mich trotzdem nicht auß den Latschen gehauen.
Und wenn ich mir Legends ansehe:Grottenschlecht.Nach den ersten 5 min.der Demo hate ich schon keine Lust mir mehr anzusehen.Man beachte nur das "herausragende" Map-Design... :ugly:
Und jetzt ne Demo?Dafür fehlen mir echt die Worte...
Kann mich dem nur anschliessen :rolleyes:
Dabei hats mal so gut angefangen, mit Stronghold, und dann kam die Crusader Variante welche, trotzdem dass es exakt dasselbe Spielprinzip und Design war, einfach durch den orientalischen Hintergrund zu überzeugen mochte.

Zurück