• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter 4: Street Fighter 4 Gewinnspiel: PC-Spiele, Blu-rays und T-Shirts abstauben

Hab Street Fighter schon immer gemocht. Besonders die alten teil auf dem SNES und die Anime-Serie.

Mitte August? Bis dahin hab ichs mir doch schon lange selber gekauft. :ugly:

*Zettel einwerf*

Btw., der Film kommt also nicht in die Kinos? Schade drum. :(

Gibts auch Fotos von den T-Shirts?

hab bisher nix gutes von dem Film gehört. Da rockt das Spiel eben um einiges mehr.

Es gibt n Coolen Comic.
Ken geht zu Ryu und sagt:
"Hey Ryu, its me!"
und Ryu macht die ganze Zeit den Hadoken auf ihn und sagt:
"AreyouKen, AreyouKen!"

Aussprechen ^^ dann versteht man den Wortzwitz

Das ganze geht weiter mit "SureYouKen!" ^^

in der neuen PCG steht das man die Arcade Sticks der PS3 sowie den der Xbox PROBLEMLOS am PC betreiben kann. das stimmt leider nicht! habe mich auf PCG verlassen und mir den PS3 Special Edition Stick (Weiss) geholt und ihn nicht ans laufen bekommen. er wurde als Wired Stick 8838 erkannt und hat nicht auf tastendruck eingabe reagiert. hab sämtliche programme und treiber ausprobiert aber nichts hat geholfen. soweit ich weiß soll man die PS3 version mit einem USB Controller (USB 1.1!) der einen VIA chipsatz hat zum laufen bringen. mit Nvidia chipsatz scheint er sich grundsätzlich quer zu stellen.

habe mir dann die Tournament Edition (XBOX!) einfliegen lassen und siehe da - dieser wird sofort problemlos als street fighter tournament edition stick erkannt und reagiert wunderbar auf tastendruck. absolut geniales teil! also wer sich überlegt einen solchen stick zu kaufen sollte UNBEDINGT die XBOX variante nehmen!

Ich hätte gerne das T-Shirt, weil ich das Spiel schon hab und 50h gespielt hab :-D .

Ich nehm alles!
Doppelt hält besser, nee spaß, war unbeabsichtigt.

Also meiner Meinung nach ist Street Fighter ein geiles Spiel und wird es immer bleiben keine Frage!!! Würd mich echt über ein Gewinn freuen wie viele andere hier naja Grus an ALLE und Viel Glück beim gewinnen!

Mfg Prodator

Zurück