• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stranglehold: Drei actiongeladene Stranglehold-Trailer und Aufruf für Hobby-Regisseure

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600175
 
AW: News - Stranglehold: Drei actiongeladene Stranglehold-Trailer und Aufruf für Hobby-Regisseure

Diese drei Trailer lassen mir schon wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. *sabber*
Die Schusswechsel sehen einfach geil aus, und dann die Zerstörung der Umgebung..... :X
Ich habe die Hoffnung, dass Stranglehold endlich ein würdiger Nachfolger von Max Payne werden könnte. ;)
Dann ist das Spiel so gut wie gekauft...... :)
 
AW: News - Stranglehold: Drei actiongeladene Stranglehold-Trailer und Aufruf für Hobby-Regisseure

maennlein am 25.04.2007 10:49 schrieb:
Diese drei Trailer lassen mir schon wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. *sabber*
Die Schusswechsel sehen einfach geil aus, und dann die Zerstörung der Umgebung..... :X
Ich habe die Hoffnung, dass Stranglehold endlich ein würdiger Nachfolger von Max Payne werden könnte. ;)
Dann ist das Spiel so gut wie gekauft...... :)

Ich denk aber das die Story da auf jeden Fall NICHT mitkommt, auch wenns tolle ballereien sind, aber wenn die Story ned MP wird, isses kein würdiger Nachfolger ;) (find ich)

Also ballern kann man in jedem Egoshooter, und Bullettime gibts auch schon oft genug, das einzigste wär halt das Zeug das durch die Gegend fliegt und die Moves, aber das DAS alles nicht nach 2h Spielzeit langweilig wird, hm mal guggn.

Außerdem frag ich mich auch welchen Rechenknecht man für das game benötigt um wirklich die ganzen Staubpartikel und Brocken usw. so hinzubekommen.

Hach waren das noch Zeiten von Wolfenstein 3D, das lief ohne Probleme :)


Blub
 
AW: News - Stranglehold: Drei actiongeladene Stranglehold-Trailer und Aufruf für Hobby-Regisseure

Lordghost am 25.04.2007 12:33 schrieb:
maennlein am 25.04.2007 10:49 schrieb:
Diese drei Trailer lassen mir schon wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. *sabber*
Die Schusswechsel sehen einfach geil aus, und dann die Zerstörung der Umgebung..... :X
Ich habe die Hoffnung, dass Stranglehold endlich ein würdiger Nachfolger von Max Payne werden könnte. ;)
Dann ist das Spiel so gut wie gekauft...... :)

Ich denk aber das die Story da auf jeden Fall NICHT mitkommt, auch wenns tolle ballereien sind, aber wenn die Story ned MP wird, isses kein würdiger Nachfolger ;) (find ich)

Also ballern kann man in jedem Egoshooter, und Bullettime gibts auch schon oft genug, das einzigste wär halt das Zeug das durch die Gegend fliegt und die Moves, aber das DAS alles nicht nach 2h Spielzeit langweilig wird, hm mal guggn.

Außerdem frag ich mich auch welchen Rechenknecht man für das game benötigt um wirklich die ganzen Staubpartikel und Brocken usw. so hinzubekommen.

Hach waren das noch Zeiten von Wolfenstein 3D, das lief ohne Probleme :)


Blub
Also, die Ballereien sind -in Anbetracht des bisher gezeigten Materials, und das waren eigentlich immer nur 2 Stages- jetzt schon interessanter und vor allem abwechslungsreicher als die der meisten, anderen Spiele.
Und wenn dir das ,was dir dort geboten wird, nicht reicht, dann frage ich mich, ob du dich bei all den anderen Ego- o. Thirdperson-Shootern (mal abgesehen von ein paar Ausnahmen) nicht gelangweilt hast.
 
AW: News - Stranglehold: Drei actiongeladene Stranglehold-Trailer und Aufruf für Hobby-Regisseure

Dem Sieger des Wettbewerbs winken unter anderem schlappe 25.000 US-Dollar und ein Trip nach Chicago zu den Entwicklern von Midway.

Nur 25.000$ ? Da zahlt es sich ja nichteinmal aus, die Kamera auszupacken ;)
 
AW: News - Stranglehold: Drei actiongeladene Stranglehold-Trailer und Aufruf für Hobby-Regisseure

nobodyfuckswithjesus am 25.04.2007 14:22 schrieb:
Dem Sieger des Wettbewerbs winken unter anderem schlappe 25.000 US-Dollar und ein Trip nach Chicago zu den Entwicklern von Midway.
Nur 25.000$ ? Da zahlt es sich ja nichteinmal aus, die Kamera auszupacken ;)
Also ich werde auf jeden Fall versuchen da mitzumachen. 25000$ sind nicht schlecht, obwohl ich nicht davon ausgehe dass ich als Laie was gewinne. Da gibts mit Sicherheit Teilnehmer die Profi-Erfahrung auf dem Gebiet haben. Aber man lernt Filme machen eben nur durch Filme machen. :-D
 
Zurück