News - Stranglehold 2: John Woo will eine Fortsetzung - Film zum Spiel in Arbeit

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701123
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Ich hab erst Stronghold gelesen. :P
Zu schade.
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Ein Film zu einem Spiel was auf Filmen basiert. We have gone full circle!
 
E

einkaufswagen

Gast
Oh no... bitte nicht noch ein Teil... der Erste war ja schon unter aller Kanone...
 

BabaOF

Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Über ein zweites Spiel würde ich mich persöhnlich freuen.

Da der erste sehr viel spaß gemacht hat und der MP war auch ok, plus das ich Teil 1 schon mehrmals durchgespielt hab, weils einfach nicht öde wird :P

Also ich hoffe das Stranglehold 2 produziert wird :-D

mfg babaof
 

JulianKupsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ich fand stranglehold ziemlich langweilig...die Story war ja nen Witz xD
Max Payne 2 hat viel mehr "Seele" ^^
 

Fyrex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
738
Reaktionspunkte
21
Ich fand Stranglehold super! Das Game war Action pur!
 

Hange

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Tja, nur Midway wird dieses Spiel nicht mehr produzieren und ich dachte, dass eh ein Film Vorlage für das Spiel war...
Ich glaub Hard Boiled hieß der (Lat sau san taam)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
AW:

Tja, nur Midway wird dieses Spiel nicht mehr produzieren und ich dachte, dass eh ein Film Vorlage für das Spiel war...
Ich glaub Hard Boiled hieß der (Lat sau san taam)
Stranglehold sollte die Fortsetzung des Films werden. :)
Und der Film war definitiv besser. :oink:
 
Oben Unten