• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stormrise: Stormrise: Neue Screenshots zum innovativen Strategiespiel

aha...SEGA und CA bringen Anfang März auch Empire:Total War auf den Markt. Und dann wollen die im selben Monat noch ein Spiel, von dem ich übrigens noch nie was gehört habe, rausbringen?
okay... :)

AW:

Einstein111 am 10.02.2009 15:39 schrieb:
aha...SEGA und CA bringen Anfang März auch Empire:Total War auf den Markt. Und dann wollen die im selben Monat noch ein Spiel, von dem ich übrigens noch nie was gehört habe, rausbringen?

nur weil du noch nie was davon gehört hast soll es schlecht werden?

ich hab das game schon seit mehreren monaten im visier und hoffe das CA auch hier wie immer gute arbeit abliefert abseits des mainstreams ...

AW:

Einstein111 am 10.02.2009 15:39 schrieb:

Empire Total War wird vom britischen Team von CA entwickelt und Stormrise wird vom australischen Team von CA entwickelt ;-)

Zurück