• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stormfront Studios: Stormfront Studios schließt seine Pforten

System

System
News - Stormfront Studios: Stormfront Studios schließt seine Pforten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638248

Originaltext Gamasutra: "Independent reports have indicated that lack of new project signings have led to the shutdown." Das ist aber nicht ganz das was in der News steht. Sie haben keine neuen Projekte von Publishern zugesprochen bekommen. Außerdem: schließen wegen "schlechten gewinnen" was soll denn das sein? Ne neue Umschfreibung für Verlust?

AW: News - Stormfront Studios: Stormfront Studios schließt seine Pforten

nwn- mmo von 1991?
hab ich ja noch nie was von gehört.
man lernt nie aus. :-]

ach ehrlich he... sorry aber alles was mal kult war ist am aussterben oder wird aufgekauft und nur noch mit dem ziel eines grossen gewinnes weitergeführt. bin echt froh hab ich die zeit noch wenigstens miterleben dürfen wo die spiele häufig noch eine "seele" hatten (so blöd das auch klingen mag)

hTr am 02.04.2008 10:50 schrieb:
ach ehrlich he... sorry aber alles was mal kult war ist am aussterben oder wird aufgekauft und nur noch mit dem ziel eines grossen gewinnes weitergeführt. bin echt froh hab ich die zeit noch wenigstens miterleben dürfen wo die spiele häufig noch eine "seele" hatten (so blöd das auch klingen mag)

Damals wurden die Spiele auch nur aus Gewinnversprechungen entwickelt und nicht weil man die Kundschaft glücklich machen wollte... Der Unterschied ist nur der das sich die Spieleschmieden damals noch wirklich Mühe geben mussten damit wir Spieler es überhaupt gekauft haben, Massenware oder Flickwerk kam damals nämlich nicht sonderlich gut an ;)

damals mussten sie auch so gut sein, dass es sich gelohnt hat, einen pc zu kaufen, damals hatte halt niemand standardmäßig einen.

mmorpg?? ich kenns, aber es is vlt rpg, aba net MASSmultiplayorpg...

Lord-Elveon am 02.04.2008 15:33 schrieb:
mmorpg?? ich kenns, aber es is vlt rpg, aba net MASSmultiplayorpg...

doch.
das hier gemeinte nwn, von dem ich ebenfalls noch nie gehört habe, ist ein mmorpg und hat nix mit der serie aus diesem jahrtausend zu tun. :-]

Zurück