• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Still Life: Spielbare Demo

Connect1974 am 02.03.2005 15:25 schrieb:
Das game macht echt Fun auf mehr, bis jetzt! Nur leider weiss ich echt nich wie die dösigen Bretter von der Tür runter kommen sollen! Im engl. Forum hab ich auch schon geschaut, nur leider bin ich des englischen nicht wirklich mächtig! Kann mir jemand sagen wie bzw. womit ich dir Bretter abbekomme!? Bzw. wo ich das Teil dazu finde?

plz

Im ersten Raum der Wohnung gibts am Rechten Rand nen Haufen Müll (kann man auch anklicken, dann gibts nen entsprechenden Kommentar). Aus diesem ragt eine Stange heraus die kannst du mitnehmen.
 
Im ersten Raum der Wohnung gibts am Rechten Rand nen Haufen Müll (kann man auch anklicken, dann gibts nen entsprechenden Kommentar). Aus diesem ragt eine Stange heraus die kannst du mitnehmen. [/quote]


Och nööööö, elBlindo ich!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nali_WarCow am 02.03.2005 14:26 schrieb:
Aber btw. ist mir gerade erst aufgefallen. Beim Start der Demo sieht man die Internationalen Einstufungen 17+ und 18+. Wird wohl von der USk keine Freigabe unter 18 bekommen. :B

man müsste mal die deutsche mit der englischen vergleichen. zuerst kams mir bei dem handtuch über der toten "gekürzt" vor. ich glaub ich lass mal was gras über die demo wachsen, und zock dann nomma in englisch durch.
 
houserei am 02.03.2005 22:59 schrieb:
Nali_WarCow am 02.03.2005 14:26 schrieb:
Aber btw. ist mir gerade erst aufgefallen. Beim Start der Demo sieht man die Internationalen Einstufungen 17+ und 18+. Wird wohl von der USk keine Freigabe unter 18 bekommen. :B

man müsste mal die deutsche mit der englischen vergleichen. zuerst kams mir bei dem handtuch über der toten "gekürzt" vor. ich glaub ich lass mal was gras über die demo wachsen, und zock dann nomma in englisch durch.

den gleichen Eindruck hatte ich als ich die englische Demo gespielt habe. Habe nach der deutschen halt noch die englische gespielt um die Qualität der Synchro zu vergleichen. Das kommt einem, wenn man es das zweite Mal sieht wohl einfach so vor. Also ich glaube nicht, dass das Spiel in Deutschland entschärt werden muss um 'ne USK 16 Einstufung zu kriegen. Die Demo jedenfalls muss von der USK eine ab 16 (oder gar ab 12 :confused: ) Einstufung gekriegt haben, da die Typen von Giga Games diese eben (ich meine schon vor 23 Uhr) gezeigt haben.
 
Insgesamt ne nette Demo - gefällt mir wirklich auch von der Atmosphäre her, soweit man das überhaupt beurteilen konnte.
Werd ich mir wahrscheinlich in die engere Auswahl reinnehmen.

Was mich nur störte ist das völlig unnötig komplizierte Interargieren mit Gegenständen. Immer direkt neben dem Zeug stehen, dann ins Menü wechseln, Gegenstand auswählen, Benutzen. Total überzogen.

Nachtrag:

Was mir bis jetzt noch gefehlt haben, waren Rätsel. Ich mein das bischen mit den Forensischen Dingen rumfurwerken ist doch ziemlich langweilig für mich als CSI Kenner ist das sogar noch bissl unglaubwürdig *g*.
Und das Rätsel mit der Tür am Ende ist ja wohl keine Anforderung gewesen, zumal sie schon den Entscheidenen Tipp gegeben hat.
Weiß jemand was über die Rätsel in der End-Version?
 
Zurück