• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stiftung Warentest: Nokia-Billigheimer besser als Apples iPhone 4?

so ca alles ist "besser" als das iphone 4 allein schon wegen der antennagate problematik.
und vom preis mal ganz abgesehen. von daher ist der test nicht verwunderlich.

ICh bin glückerlicher besitzer des iphones und ich kann das antennenproblem nicht nachvollziehen:-/

Na ja das Antennenproblem ist halt ein Produktionsfehler. Ich sehe die Schwächen bei Apple ganz woanders. Sei es nun das fehlende Multitasking und der generell sehr limitierten Systemsoftware, als auch der appletypischen schwachen Hardwareleistung, welche von anderen Herstellern um ein Vielfaches übertroffen wird.
Glücklicherweise gibt es Alternativen, welche die Appleschwächen nicht aufweisen.

Apple ist eben nichts für Hardwarefetischisten sondern gehört in die Lifestyleecke. Verkauft sich ja auch dementsprechend gut :)

"....., als auch der appletypischen schwachen Hardwareleistung, welche von anderen Herstellern um ein Vielfaches übertroffen wird."

Huiuiuiuiuiuiiiiiiiiiii......
Da hat aber jemand Ahnung.

Da tut einem direkt die Nezthaut weh.

Und alle heulen rum von wegen Stasi 2.0... aber wenn das iPhone ständig den Standort übermittelt, ist das ja alles nicht so schlimm. Hauptsache HABEN.
Ist doch echt schön, dass man mit wirklich jedem Dreck Geld verdienen kann :D

So langsam machts echt keinen Spaß mehr die News hier zu lesen. Wenn ich alles mögliche lesen will, dann schauh ich bei Golem oder Heise rein. Aber von einer Website/Zeitung die sich den PCGames auf die Fahnen geschrieben hat erwarte ich News über PC Spiele, möglichst übersichtlich und nicht untergegangen unter Werbung und News für Apple-Produkte und anderen nicht PC-News.
Zum Thema: Von Nokia gibt es zwar nicht so viele Apps, wie von Apple, aber die wichtigsten gibt es genauso für Symbian wie fürs Iphone. Und Apps als genauso wichtiges Kriterium wie SAR-Werte, Schnelligkeit oder Kamera ist doch etwas hochgegriffen. Und nein ich hasse Apple nicht, die Produkte sind von Haptik und Bedienung absolut unerreicht, aber der Rest ist nunmal eher nicht 1. Wahl.

Versteh nicht was mann an der halben Tele-zelle so gut finden kann.
Nun Hannibal wenn du keine lust hasst das hier zu lesen dann tuhs einfach Nicht, erst alle ankotzen und dann selbst noch Senf zugeben einfach arm.

Selbst als iPhone-Fan wundert es mich nicht dass iPhone 4 nicht den ersten Platz belegt. Eben wegen dem Antennenproblem.

Zurück