• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steht Tomb Raider: Survivor kurz vor der Enthüllung?

AW: News - Steht Tomb Raider: Survivor kurz vor der Enthüllung?

Oh bitte, lieber Gott, lass es tatsächlich ein neues Tomb Raider sein. Ich kann einfach nicht ohne Lara leben. Ich glaube ich würde es auch noch spielen wenn ich 50 bin :D Die Gute hat mich schon jahrelang begleitet und das soll sie auch weiterhin tun. Ist sowieso klar, dass noch ein Teil entwickelt wird. Ich blicke mit voller Zuversicht in die Zukunft :)

MfG Puffy =)

Ich bin dann erst mal skeptisch. Bei Underworld war ich auch zuerst begeistert - Animation und Umgebungen muteten erst mal herrlich an (auch nach der Demo).
Das Tanker schiff ZWEI mal als Level zu verwenden, empfand ich als sehr dreist. Auch diese end- und lieblos hintereinander kopierten "Pendel" und einige weitere langweilige Level waren nicht so der Bringer. Plattformübergreifend ist Uncharted 2 die Meßlatte - und da ist wohl auch mit einem dritten Teil zu rechnen.

Plattformübergreifend ist Uncharted 2 die Meßlatte - und da ist wohl auch mit einem dritten Teil zu rechnen.
Gerade das war eigentlich meine Hoffnung in Bezug auf einen neuen TR- Teil: dass man sich mehr am Charme eines Uncharted orientieren würde, allerdings mit weniger Action- und mehr Adventureanteilen.
An sich waren mir bei Uncharted nämlich die Shooter- Anleihen zu groß, aber da es im zweiten Teil etwas weniger zu sein schien, die Umgebungen schlichtweg umwerfend waren und die Zwischensequenzen mit Drake + Co. einfach eine tolle Stimmung verbreitet haben, konnte ich darüber leicht hinwegsehen. (außer bei der Sequenz auf dem Zug, da hätte ich brechen können.) ;)
Allein schon so Szenen wie jene im Hotel unter Beschuss...großartig gemacht...

Aber ein TR- Prequel sagt mir irgendwie nicht zu, obwohl der neue Entwickler bislang eine solide Arbeit abgeliefert hat...naja, schauen wir mal.

Sollte der neue Tomb Raider auf der Insel nicht Openworld werden ?

Plattformübergreifend ist Uncharted 2 die Meßlatte
Nein. OoT. Immer noch (zur Not auch ein anderer Teil der Reihe).
OoT= Ocarina of Time?

Sollte der neue Tomb Raider auf der Insel nicht Openworld werden ?
Ja, das war eines der Gerüchte im Zusammenhang mit den bereits im Netz aufgetauchten Artworks. Eine offene Insel, auf der eine junge, gestrandete Lara ua. gegen Monstergedöns ums Überleben kämpfen soll.

Plattformübergreifend ist Uncharted 2 die Meßlatte
Nein. OoT. Immer noch (zur Not auch ein anderer Teil der Reihe).
OoT= Ocarina of Time?
Natürlich. :-D

PS: Ich nehme mal an, das hier wird dann wieder ein normaler Vollpreistitel und keine Low Budget Downloadvariante wie Guardian of Light?

Zurück