AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Ein musikalisches Bekenntnis

/edit kann man das nicht auch für sich per Browser abschalten?
Meinst Du diese Werbeballons bei MP3 und PC? Ist das nicht so eine (automatische?) Win Funktion. Dachte ich hätte mal was in der Richtung gesehen. Gut, finde ich jetzt auch nicht soo dolle und könnte man ruhig wieder ausschalten. Aber was regst Du Dich so auf? Ist doch ganz klar als Werbung gekennzeichnetHoratio am 26.01.2007 07:17 schrieb:TRENNT DOCH MAL ENDLICH SAUBER WERBUNG UND JOURNALISMUS!
Wie soll ich Euch denn die Unabhängigkeit abnehmen, von der Ihr lebt?
Hast Du den Bericht vielleicht nur geschrieben, um Werbung für MP3 Handys und Neckermann zu machen?
Ist mir jetzt in diesem Artikel zum ersten Mal aufgefallen. Ist das ein Versuchsballon?
Ich finde, das grenzt schon an unterschwellige Werbung.
NICHT OK!
edit: hab gerade gesehen, dass die Seuche schon fast jeden neuen Artikel erfasst hat. Mannomann, Ihr mutet uns viel zu....

/edit kann man das nicht auch für sich per Browser abschalten?

. Dazu kommen noch meine Sünden (Hubert Kah, Tears for Fears, etc.) und die überragenden Japan-Pressungen des Philadelphia Orchestras.
. Selbst CDs/DVDs kommen nicht an die Dynamik von Vinyl heran. Wer's nicht glaubt, sollte sich 'mal 'ne Vinylplatte von Charlie Antolini anhören.

), kann aber der Platten-Nostalgie nicht wirklich etwas abgewinnen. Hab zwar noch massig Scheiben (Iron Maiden, Judas Priest, ACDC, ...), aber vieles davon auch mittlerweile auf CD - und das klingt besser und ist "bedienungsfreundlicher". Mal als Gag ne Platte auflegen ist ja vielleicht ganz cool, aber das war's dann auch...