• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Das gleiche wie jedes Jahr: Weltherrschaft :ugly:

Und ernsthaft: Meinen Eltern hab ich dieses Jahr ihr "Weihnachtsgeschenk" schon früher gemacht, eine Designerkaffeemaschine, die meine Mutter wg. einer größeren Feierlichkeit schon im September benötigte. Meine Freundin hat auch schon "ihr" (eigentlich für uns beide) Geschenk bekommen, einen neuen Fernseher. Als Überraschung gibt's von mir am Heiligen Abend wahrscheinlich noch ein Parfüm; ansonsten werden wir uns gegenseitig ein schönes romantisches WE in nem Schlosshotel schenken.
Für mich persönlich wünsche ich mir eigentlich nichts, ich hab' soweit alles, was ich brauche. Okay, evtl. ein neues Auto und ein neuer PC. :-)

Gruss,
Bremse

Ich wünsch allen hier im Forum und auch anderswo fröhliche Weihnachten. Ein schönes und hoffentlich verschneites Weihnachtsfest mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter (14 Monate) sind mein größtes Anliegen. Zum Spielen komme ich seit meine Kleine auf der Welt ist zwar kaum noch, aber Anno 1701 würde mich schon mal reizen.

Gruß
Heiko

Da mich grade derbe Kopf- und Rückenschmerzen plagen wünsch ich mir Gesundheit (zzZZzz ^^)

und ausserdem, dass....
*.......*spiele nicht verboten werden :pissed: ; ich nach meiner Ausbildung übernommen werde =) , gutes Gehalt beziehe :-D ; Ruhe :schnarch: ; Glück und Frieden für alle Lebewesen. :-) :-)

Frohe Weihnachten

Erstmal wünsche ich euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest.
Außerdem:
- , dass ST Legacy nicht nochmal verschoben wird
- , dass ihr eure Anzeige für die SFT-Wahl da etwas kleiner macht (finde ich beim lesen ziemlich unangenehm)
- , dass ihr die Zählung der PC Games-Ausgaben wieder mit den Monaten synchronisiert
- , dass Star Trek Online doch keine Gebühren kosten wird
- den Weltfrieden
- , dass Rowling und Paolini mit ihren nächsten Büchern fertig werden
- , dass wir weiße Weihnachten kriegen
Tja, sonst fällt mir erstmal nix weiter ein.

P.S.: Ach ja...und guten Rutsch! ;)

naja was ich mir wünsch...

-ebenfalls, das ihr die pcgames und pca wieder mit den monaten synchronisiert
-das es hirn vom himmel regnet - für all die politiker, schundblatt-journalisten, publisher, die spiele zu früh veröffentlichen und auf ewiggleiche järhliche updates setzen...und für eine ganze menge menschen mehr
-das das neue tolkien-epos,d as nächstes jahr erscheint, geil wird
-das the witcher geil wird - und dazu die bücher nochmal auf deutsch oder englisch aufgelegt werden

und dann unterm christbaum direkt drunter:
-n paar cds, dvds und bücher aus dem bereich des heavy metal :-X (die wahrheit über wacken zum beispiel :top: )
-karten fürs wacken open air 2007 (die ich wohl leider nicht kriegen werd ;-(
-civ 4 für einige entspannte rundenstrategienächte und lans...
-ganz viel geld fürn führerschein
- nen wii !!! :-X

mfg daffy

bis jetzt habe ich mir eigentlich nie Spiele zu Weihnachten schenken lassen ;-)
(außer das Weihnachten anno '97, als ich endlich mal PCSpiel Erfahrung mit Tomb Raider 2 sammeln durfte :-] - *seufz* ...davor nur PS oder Nintendo :P )

aber da es mit dem neuen PC dieses Jahr bestimmt nix mehr wird (wenn man 'nen aktuellen PC haben will wird das von jahr zu Jahr teurer, besonders für einen Oberstufler :hop: )
versorge ich mich erstmal mit allem, was ich noch nicht kenne und das auch auf meiner "Möhre" läuft ^^ (siehe Sig)

also wird dieses Jahr wahrscheinlich das hier unter dem Christbaum liegen:

- Tomb Raider Legend
- ein weiteres Spiel (engere Auswahl wäre bis jetzt GUN)
- Sennheiser PC 160 (SK ?)

Ich wünsche allen ein ebenso Frohes Fest ! :-)

...hm Doppelpost :-o :confused:

Ne 8800GTX wäre was nettes für Weihnachten... oder besser, gleich zwei und ein passendes SLI-Mainboard :-)

Tja,was wünsche ich mir...?Habe soweit eigentlich alles,na ja,da wäre etwas:!!!-BUGFREIE SPIELE-!!!

Und sonst eben das übliche:Frieden auf der Welt,Politiker ohne Vakuum im Kopf,eine objektivere PC-Games-Bewertung(etwas Kritik muss auch sein),und ach ja:Die PC-Games könnte ruhig mal Final Fantasy VII/VIII als Vollversion mit ins Heft bringen,oder einige der guten alten Adventures.

Und:Allen ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest!!!

Ein neuer PC oder zumindest eine bessere Grafikkarte. :-)
Und dazu waere Gothic oder Anno nicht schlecht.

Duath am 12.12.2006 15:59 schrieb:
Tja,was wünsche ich mir...?Habe soweit eigentlich alles,na ja,da wäre etwas:!!!-BUGFREIE SPIELE-!!!

Und sonst eben das übliche:Frieden auf der Welt,Politiker ohne Vakuum im Kopf,eine objektivere PC-Games-Bewertung(etwas Kritik muss auch sein),und ach ja:Die PC-Games könnte ruhig mal Final Fantasy VII/VIII als Vollversion mit ins Heft bringen,oder einige der guten alten Adventures.

*unterschreib* :D

Mmh achja zaubert ein gutes Addon zu NWN 2 her :P

Ansonsten würd ich mir ne auch ne xbox 360 wünschen... nur mag der weihnachtsmann mich nicht :D Zumindest mein Konto nicht hehe

Ich krieg das Medusa 5.1 zu Weihnachten :-) und kann mir deswegen das Add-On von "Empire at War" nicht mehr wünschen :-( Das wünsch ich mir aber^^

*Spiele-Wunschliste-rauskram*
:ugly:
*Gähnende-Leere-entdeck*
:rolleyes:
Verdammt, seit ich selbst was verdiene hab ich irgendwie kaum noch Wünsche.
Aber über die Limited Collector's Edition von Prey würde ich mich trotzdem freuen. :D

Neverwinter Nights 2 steht auf meine Wunschzettel. Fand Teil 1 schon klasse und da Teil 2 ausgegorener ist... hm... Rollenspiele... :-X

Ich wünsche mir...

...dass die Forenuhr mal wieder richtig eingestellt wird (oder hat das nen Sinn dahinter dass die vorgeht??)
...verschneite Weihnachten.....und passend dazu ne neue Snowboardjacke :)

AW: News - Stefan Weiß Bescheid:

Ich wünsche mir Crysis und nen Rechner mit dem ich es mit AA/AF in ner 1600er Auflösung mit 100 fps daddeln kann. Na dann, ich warte Herr Weiss :-P

AW: News - Stefan Weiß Bescheid:

Würde mich sehr über Anno 1701 freuen und meine Freundin wohl auch! :-X :-D

Oh, wenn's schon draussen wäre, würde ich mir wohl AirlineTycoon 2 wünschen.

So aber bleibe ich erstmal gerne bei Runaway 2 als Spielwunsch.

Verschenken würde/werde ich wahrscheinlich ein Anno 1701.

Zurück