News - Steel Walker: Demoversion zu Steel Walker verfügbar

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572308
 

Dhangoon

Benutzer
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW: News - Steel Walker: Demoversion zu Steel Walker verfügbar

OMG... was für ein Sch.... und dafür soll man auch noch 30 Euronen für bezahlen ?? Nee danke, das würde ich mir noch nichtmal vom "Wühltisch" für 5 Euro kaufen. :hop:

Also sorry, das Spiel sieht aus wie mit 3D Game Studio 6, mal eben schnell zusammengeschustert.

Och schau mal einer an, auf yiya.de gibt es sogar einen Review http://www.yiya.de/reviews/s/stew0101.shtml

Na ich glaube, dass sagt ja wohl alles.

Gruss

Dhangoon :-D
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
AW: News - Steel Walker: Demoversion zu Steel Walker verfügbar

Die Optik stört mich noch nichtmal. Als Mechfan hat man sonst nur die Alternative Mechwarrior 4 und das sieht auhc nicht viel besser aus (nagut, die Mechs sehen definitiv bei MW besser aus).
Allerdings entnehme ich dem Review von YiYa auch, dass die Steuerung unter aller Sau sei und die Missionen auch nicht überzeugen können - ein Grund die Demo nicht zu laden.

Aber was will man auch von einem Erstlingswerk erwarten?
 

Ghostbear007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Steel Walker: Demoversion zu Steel Walker verfügbar

autumnSkies am 23.03.2007 14:39 schrieb:
Die Optik stört mich noch nichtmal. Als Mechfan hat man sonst nur die Alternative Mechwarrior 4 und das sieht auhc nicht viel besser aus (nagut, die Mechs sehen definitiv bei MW besser aus).
Allerdings entnehme ich dem Review von YiYa auch, dass die Steuerung unter aller Sau sei und die Missionen auch nicht überzeugen können - ein Grund die Demo nicht zu laden.

Aber was will man auch von einem Erstlingswerk erwarten?


Die Optik finde ich ebenfalls nicht so schlimm. ABER WER HAT SICH DENN DIE STORY AUSGEDACHT? :$ Das ist wirklich zum :$ . Alle die ein neues Spiel rausbringen meinen es muß etwas mit Terror zu tun haben. OMG
 

netmasterr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - Steel Walker: Demoversion zu Steel Walker verfügbar

habe mir gerade die Demo runtergeladen und getestet.
Also das Spiel macht schon irgendwie Spass...

Sind einige lustige Sachen dabei, z.B. wie die Terroristen schreien wenn sie abstürzen usw.. *g*

Solltet Ihr auch mal ausprobieren. Reviews sind immer so eine Sache...dem einem gefällts, dem anderen nicht. Ist Geschmacksache.
In diesem Fall: Mir gefällts.
 
Oben Unten