• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam-Update ist da

Toll..

Ich fand Steam bisher eigentlich ganz gut, aber wie kann man es schaffen, ein lauffähiges Produkt so zu verschießen, dass es gar nicht mehr geht??? Valve suckt so langsam (tun sie eigentlich schon lang) -.-

Was tun?? Krieg auch nur Errors..

EDIT: Wens interessiert:

Steam.exe (main exception): Win32 StructuredException at 00E60472 : Attempt to execute an instruction whose operation is not allowes in the current machine mode.

und

Die Anweisung in "0x01385add" verweist auf Speicher in "0x01557e50". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Genau das Problem hab ich auch!!!
Also echt unferschämt dann auch noch kein problembeschreibeung zu machen!!

WAS SOLL ICH MACHEN!!
ICH KOMM NICH MEHR REIN :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Ah *lol*

Nen Bekannter erinnerte mich an was. Und zwar muss man dann die "ClientRegistry.blob" im Steam-Ordner löschen. Funzt dann auch.

hey, ne frage, wie krig ich steam wieder in den online modus??
hab ausgeloggt, und jetzt kommt immer wenn ich steam starte: Steam befindet sich im offlinemodus, sie müssen sich einloggen, um offline spielen zu können...

son quatsch

*heul*

Ich hab jetz zwa das ding geupdatet (hab nochmal neu installieren müssen :hop: )Nur jetz kann der niich ins steam network connecten so ein SCHEISS

Toost am 04.03.2004 10:19 schrieb:
Außerdem muss ich nochmal sagen, dass ich Steam für wirklich nützlich und praktisch halte. Bei anderen Spielen ist es nicht so einfach sich mit Freunden zu einem gemeinsamen Spiel zusammenzufinden ("Gib mal IP vom Server." "Ja warte... *copypaste* ..." "*aufzettelschreibweilimspielkeineinfügengehtundmühseligperhandwiedereintipp*" // Steam-> *buddyanklick->joingame* fertig!).
Außerdem wie schon bescheinigt, ständig neue Updates, die ohne große Mühe automatisch installiert werden. Dementsprechend profitiert man viel schneller von Problemlösungen, weil nicht erst eine gewisse Menge an Problemen gelöst werden muss, bis es sich für einen Patch lohnt, sondern es können jederzeit auch kleinste Änderungen vorgenommen werden, die auch entsprechend schnell beim Client installiert werden und somit keine Umstände machen.
Zudem gefällt mir die Symbiose aus eigentlichem Spiel und Buddyliste etc sehr gut. Ich brauche kein umständliches Multitasking, sondern kann direkt aus dem Spiel mit Freunden chatten etc.

..

Das seh ich absolut genau so, nur dass das Friends-Network manchmal abkackt. Naja, wir haben nebenbei noch teamspeak laufen, da kann nichts schief gehen... ;)

Zurück