• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Yeah, Deus Ex 1 für 2,49, Deus Ex 2 für 2,49 und zusammen kosten sie 4,99, also einen Cent mehr als einzelnd. So müssen gute Angebote aussehen :)

@KabraxisObliv

Das ist gut und hilft mir bei meiner Entscheidungsfindung. Dann ist das größte Manko die fehlende Synchro (Ton) und ist wohl zu verschmerzen.
Falls du jetzt noch Basteltipps hast, für meine Lieben, bin ich gerettet. HA HA.

Hehe, gebastelt habe ich ewig nicht. ;)

Untertitel gibt es ja immerhin. ;) Und dafür ist die Synchro wirklich gelungen. :)
Besonders gefallen haben mir dieses Feature, dass man sehen konnte, wie andere Personen einen sehen (also ob sie einen mögen oder eher nicht) und dass das komplett davon abhängt, wie du ihnen antwortest bzw dich dabei verhältst.

Yeah, Deus Ex 1 für 2,49, Deus Ex 2 für 2,49 und zusammen kosten sie 4,99, also einen Cent mehr als einzelnd. So müssen gute Angebote aussehen :)
8 mal deus ex für 12€ istr schon interressanter - aber naja....finde mal 8 dafür :ugly: finds nur doof das mans nich auf deutsch stellen kann

8 mal deus ex für 12€ istr schon interressanter - aber naja....finde mal 8 dafür  :ugly: finds nur doof das mans nich auf deutsch stellen kann

Wie wärs wenn man eine PCG Give & Get Gruppe bildet bzw. einen Thread hier im Forum erstellt? ;-)

Wenn man genug zahlungswillige Mitglieder findet, kann man doch ohne Probleme zuschlagen.

Alpha Protocol kostet doch eh nur noch nen 10er mit Verpackung. Warum also für nen Download Content Geld ausgeben, wenn man es für fast den selben Preis im laden bekommt.

@Lickedy: Soweit ich weiß kostet AP als Retail zwei Zehner.
Aber wenn du einen Link hast, oder zumindest sagen kannst, wo es das für 10€ gibt... raus mit der Sprache. ;)

Deshalb liebe ich steam!
Darum hasse ich Steam.
Ich kauf dann immer ein und spiel das Game nie.
;)

Wenn ich da mal meine Bibliothek anschaue, merke ich, dass ich noch seeehr viel zu spielen hätte.
lol... geht mir genauso... ich hab auch noch lauter spiele die noch gar nicht oder nur ganz kurz gespielt habe... =)
aber irgendwann werd ich schon noch dazu kommen... :ugly:

prototype ist uncut? mhhh... dann kann man ja mal zuschlagen ,für 9 euro... ^^

aaaaahhhhhh um 19 ur ist wieder update.....man diese Spannung halte ich nicht aus!

Alpha Protocol kostet doch eh nur noch nen 10er mit Verpackung. Warum also für nen Download Content Geld ausgeben, wenn man es für fast den selben Preis im laden bekommt.
Das kann ich dir sagen: Weil man sich nicht um Updates oder Datenträger sorgen muss. Und weil man dann alle seine Spiele übersichtlich in einem eizigen Account hat (vorrausgesetzt, man kauft nur noch Steamspiele).

Deshalb liebe ich steam!
Darum hasse ich Steam.
;)

Wenn ich da mal meine Bibliothek anschaue, merke ich, dass ich noch seeehr viel zu spielen hätte.
lol... geht mir genauso... ich hab auch noch lauter spiele die noch gar nicht oder nur ganz kurz gespielt habe... =)

Da fällt mir ein...ich habe vor 3 Wochen Metro 2033 im Weekend Deal für 10 Euro gekauft und noch nicht mal runtergeladen....sind wir kaufsüchtig? So wie Frauen mit Schuhen....

hmm heute sind die deals nich so der hammer...

Deshalb liebe ich steam!
Darum hasse ich Steam.
;)

Da fällt mir ein...ich habe vor 3 Wochen Metro 2033 im Weekend Deal für 10 Euro gekauft und noch nicht mal runtergeladen....sind wir kaufsüchtig? So wie Frauen mit Schuhen....
Geht mir auch so ... hab über 100 Spiele im Steam und davon sicher nur 50% wirklich länger als 1-2 Stunden gespielt. :ugly: :-D

Defense Grid muss man sich sofort kaufen, wenn man es noch nicht hat.

Deshalb liebe ich steam!
Darum hasse ich Steam.
;)

Geht mir auch so ... hab über 100 Spiele im Steam und davon sicher nur 50% wirklich länger als 1-2 Stunden gespielt. :ugly: :-D

Ich reih mich dann mal ein.Mir gehts auch so. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. :-D

Defense Grid muss man sich sofort kaufen, wenn man es noch nicht hat.
Absolutes /sign. Geniales Tower Defense Spiel.

Da fällt mir ein...ich habe vor 3 Wochen Metro 2033 im Weekend Deal für 10 Euro gekauft und noch nicht mal runtergeladen....
Kenn ich - hauptsächlich aber, weil ich kaum noch Festplattenplatz habe und meine Festplatte mal ausmisten müßte - ich glaub, manche Sachen sind da glatt mehrfach in verschiedensten Backupunterordnern gespeichert ...

Ich habe mir geschworen das ich an den Tagen maximal 40€ ausgebe bin aber schon bei der Hälfte. :ugly:
Das Indie Story Pack für 4,50€ lohnt sich übrigens schon alleine für Recettear.

Hab bei dem Indie Pack und Arkham Asylum zugeschlagen. 10€ ist ein guter Preis für die GotY Edition und ich kann das Wochenende mit dem dunklen Rächer böse Jungs vermöbeln.
Mal schauen ob der Titel wirklich so gut ist wie alle behaupten.

Zurück