• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Gibt Dampf für eine Generalüberholung

AW: News - Steam: Gibt Dampf für eine Generalüberholung

Miss221 am 11.01.2007 01:20 schrieb:
Und?!

Was interessiert die Ottonormalverbrauche denn steam?
Ich weiß ja nicht, ob dus schon mitbekommen hast, aber neuerdings gibts auch Steam-Spiele im Laden :rolleyes:
Also ich hatte noch nie gravierende Probleme mit Steam, bin aber auch kein heavy-user, aber das mit Pay-Pal sollten sie schon mal langsam auf die Reihe bekommen, obwohl denen das relativ egal sein kann, bei den Umsatz/Gewinn, den die einfahren.

Ich bin auch Steam-User. Hatte bisher auch noch keine Probleme. Allerdings auch wie "Onlinestate" keine Heavy Rotation.

Ich finde es praktisch.

Klar, wäre es auch gut für viele wenn sie PayPal nutzen könnten, aber man kann nicht immer alles haben.

Spielstart während des Downloads hat bei mir auch funktioniert, ob es dann aber im Spiel zu Problemen kommt nachdem der DL abgeschlossen ist, weiß ich nicht.

Das mit den Skins find ich auch gut. Da kann man sich je nach Gemütszustand die Farbe ändern. Den Standard-Skin fand ich schon ziemlich "erdrückend".
Zur Zeit nutze ich den Dark Messiah Skin.

Die die nichts von Steam halten brauchen es ja auch nicht zu nutzen. ;-)

BananenBirne am 10.01.2007 14:06 schrieb:
Ok Leute ich hab die Lösung gefunden.
Start - Ausführen - msconfig - Dienste - Tuneup WinStyler Theme Service deaktivieren. Windows neu starten und es funzt wieder.
Könnt ihr auch selber nachlesen :
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=525162

Najo will hoffen ich konnte jemanden weiterhelfen.

Mfg Birne nach dem Steam Entzug

Jo danke hat geklappt

STEAM ist anunführsich keine schlechte Idee. So bleibt man bei einen Game immer Up-To-Date ohne die bescheuerten Patches im Netz zu suchen u. vielleicht sogar einzelne nacheinander zu installieren. z.B. F.E.A.R.

Die Oberfläche ist mir im Grunde genommen ziemlich wurscht, allerdings sollten die Spiele um einiges billiger werden. Die Tatsache, dass man keine Hülle von einen Spiel hat, sowie auf die Anleitung verzichten muss, sollte das Spiel wenigstens 10-15 Euro weniger kosten! Außerdem fällt der Weiterverkauf über ebay, etc... auch weg!

Schlitzohr am 11.01.2007 23:07 schrieb:
allerdings sollten die Spiele um einiges billiger werden. Die Tatsache, dass man keine Hülle von einen Spiel hat, sowie auf die Anleitung verzichten muss, sollte das Spiel wenigstens 10-15 Euro weniger kosten! Außerdem fällt der Weiterverkauf über ebay, etc... auch weg!

Da stimmt ich dir voll und ganz zu :top: .
Die meisten Games über Steam kosten ja in etwa so viel wie im Laden, also warum sollte man sich dann für einen datenträgerlosen Kauf über Steam entscheiden.... :-(

Großes Fragezeichen für alle PAY PAL? wozu?

Das unsicherste überhaupt und ihr wollt den scheiß?

Geht ins Geschäft uns zahlt Bar das is das sicherste was es gibt, lasst euch doch net alle abzocken. Die ganzen Gebüren für den ganzen Dreck wird mit den Jahren immer teuerer ^^.

Lol naja ich wollt es nur mal sagen die SN von CS oder was auch immer könnt ihr auch bei Steam nutzen!

eX2tremiousU am 09.01.2007 16:58 schrieb:
Oder die ganz altmodischen Kleingeister (ich), kaufen sich eben das Spiel regulär im Handel. "The Ship" habe ich schon für 15 Euro im Geschäft liegen sehen, da wären die 4 Euro Aufpreis zum Steamangebot auch nicht sooo schlimm.

Hmmm und welchem Laden oder welcher Kette?

Sumpfling am 13.01.2007 02:37 schrieb:
eX2tremiousU am 09.01.2007 16:58 schrieb:
Oder die ganz altmodischen Kleingeister (ich), kaufen sich eben das Spiel regulär im Handel. "The Ship" habe ich schon für 15 Euro im Geschäft liegen sehen, da wären die 4 Euro Aufpreis zum Steamangebot auch nicht sooo schlimm.

Hmmm und welchem Laden oder welcher Kette?
LOL, ich sehe gerade, dass das Spiel bei Amazon 28 Euro kostet. :ugly:
Vor Weihnachten gab es das Spiel noch bei uns für 15 Euro bei Karstadt, direkt neben Day of Defeat Source. Musst halt mal den Einzelhandel durchstöbern, oder eben eine KK beantragen.

Regards, eX!

dust2145 am 12.01.2007 20:03 schrieb:
Großes Fragezeichen für alle PAY PAL? wozu?

Das unsicherste überhaupt und ihr wollt den scheiß?

Geht ins Geschäft uns zahlt Bar das is das sicherste was es gibt, lasst euch doch net alle abzocken. Die ganzen Gebüren für den ganzen Dreck wird mit den Jahren immer teuerer ^^.

Lol naja ich wollt es nur mal sagen die SN von CS oder was auch immer könnt ihr auch bei Steam nutzen!
Also ich hab noch keine Gebühren bei PayPal gezahlt *g*
Und Half Life Source krieg ich nicht im Laden, nicht jedes Spiel gibts im Laden zu kaufen, was man über Steam kaufen kann.
Ich will mir kein Softwarepaket mit Spielen für 30€ holen, welche ich nicht haben will!
Warum wird das nicht respektiert? Valve bietet Paypal als Service an und wenn man das nutzen will wird man zur Sau gemacht... Eigentlich verdient Valve es für diesen schlechten Service einen auf den Deckel zu kriegen, nicht die, die funktionierende beworbene Features einfordern.

Na geil, ich hab mir grad mal wieder Steam runtergeladen, man kann sogar Paypal als Zahlungsmethode auswählen, aber in Paypal selber ist kein Bankeinzug sondern nur noch Kreditkarte möglich :ugly: :top:
Was soll der Scheiß, wollt ihr mein Geld nicht??

Zurück