• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Arx Fatalis jetzt über Steam erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573747
 
AW: News - Steam: Arx Fatalis jetzt über Steam erhältlich

Arx Fatalis ist wirklich ein super gutes Spiel mit einer tollen Atmosphäre und damals unglaublich schicker Grafik. Am tollsten fand ich die ganzen Möglichkeiten, die man in dem Spiel hat (Brotbacken ...). Also wer es noch nicht hat und Lust auf ein tolles Rollenspiel mit einer etwas anderen Welt und vielen Möglichkeiten hat, sollte wirklich über einen Kauf nachdenken.
 
AW: News - Steam: Arx Fatalis jetzt über Steam erhältlich

SYSTEM am 06.04.2007 12:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

8-10$? Nett... da könnt ich es ja auch mal wagen :]

Wenn nicht soviel zeit für CS:S, C&C TW und STALKER draufgehen würde :S
 
AW: News - Steam: Arx Fatalis jetzt über Steam erhältlich

stockduck am 06.04.2007 13:26 schrieb:
8-10$? Nett... da könnt ich es ja auch mal wagen :]
Vorher die Demo anspielen, gibts ebenfalls über Steam. Ich kam mit der Steuerung nicht so zurecht, ist nicht mein Spiel. Aber vielleicht gefällts dir ja.

Und die knapp 8 Dollar sind umgerechnet inklusive 19% Mehrwertssteuer ziemlich exakt 7 Euro.
 
AW: News - Steam: Arx Fatalis jetzt über Steam erhältlich

kein tolles angebot:
bei ebay geht das spiel für maximal 2 € weg.
ausserdem haben viele bestimmt noch die heftvollversion, die es vor ca. 2 jahren mal in irgendnem magazin gab.
 
AW: News - Steam: Arx Fatalis jetzt über Steam erhältlich

Dafür hat die Steamversion nen Fix bekommen, den die Retailversionen nicht haben - damit wurde z.B. der Texturebug gefixt, den man auf Karten ab, ich glaub, Geforce 6 immer wieder sieht (weisse Gegenstände ohne Textur, z.B. Hebel und dergleichen).

Dieser Bug besteht auch heute noch bei der Retail, trotz Fanfixes für den Texturefehler.
 
Zurück