• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Käferjagd bei Nacht

AW: News - Starship Troopers: Käferjagd bei Nacht

Dieser Trailer ist der oberhammer viel besser als der erste und richtig viel bugs. Bin so gierig auf das game da lass ich sogar HL2 und fear für sausen. Warte nun schon seit jahren auf ein richtig schönen Shooter im Starship Troopers universum aber die ganzen mods dazu sind alle unter gegangen. Will haben will haben

wurde auch verflucht nochmal zeit ;) endlich nen ego shooter

Was ist das eigentlich für eine waffe die der spieler auf fast allen screnshots in der hand hat, Ich dachte immer es gibt im Starship Troopers universum nur eine Wafe, oder stammt die aus dem zweiten teil, den hab ich nämlich nie gesehen.

soweit ich mich erinnern kann gabs im 2ten teil auch nur die eine waffe,also mir gefallen die bilder,freu mich drauf

Leitwolf83 am 25.05.2005 08:54 schrieb:
Was ist das eigentlich für eine waffe die der spieler auf fast allen screnshots in der hand hat, Ich dachte immer es gibt im Starship Troopers universum nur eine Wafe, oder stammt die aus dem zweiten teil, den hab ich nämlich nie gesehen.

schau mal hier vorbei da findest du alle waffen
http://www.trooperpx.com/Database/Data02.html

Zu schön um wahr zu sein. Endlich News aus meinem Lieblingsuniversum!!!
Freu mich schon seit langem auf die PC-Umsetzung!
... und ich muß zugeben, das Appetithäppchen war äußerst anregend!

...wer da behauptet, daß dieser Planet eines Tages von Bugs beherrscht wird,
hat unrecht! Wir sind die Herrscher des Universums! HARHARHAR!

%-) ... sorry, ich ließ mich gehen...

Der Trailer is hammergeil.... ;-)

Ich hoffe nur dass das Spiel auch eine Story haben wird, wie der Film eben...
...und ich will den Brainbug foltern.... :ugly:

Wäre schade wenn es eine Art Painkiller oder Serious Sam im Starship Troopers Universum werden würde.... :-$

Hab mir grad den Trailer angesehen.
Zugegeben - er sieht super aus. Und die musikalische Untermalung
sorgt für echt Filmatmosphäre.

Ich hoffe nur, das Spiel hat den gleichen sozial-kritischen Ansatz des Films.
Ohne die im Film hervorragend subtil eingesetzte Kritik/Satire an/von Militarisierung, Gesellschaft und Krieg wär' das Spiel eine stupide, hirnlose Ballerorgie, welche dem Film und der eigentlichen Idee des Films nicht gerecht werden würde. Wenn das Stilmittel der Darstellung von übertriebener/satirischer Gewalt in einem reinen "Lasst uns den Brainbug foltern" endet wird's ein echt hirnloses, armes Spiel...

TLoD

The_Lord_Of_Darkness am 25.05.2005 12:08 schrieb:
Ohne die im Film hervorragend subtil eingesetzte Kritik/Satire an/von Militarisierung, Gesellschaft und Krieg wär' das Spiel eine stupide, hirnlose Ballerorgie, welche dem Film und der eigentlichen Idee des Films nicht gerecht werden würde. Wenn das Stilmittel der Darstellung von übertriebener/satirischer Gewalt in einem reinen "Lasst uns den Brainbug foltern" endet wird's ein echt hirnloses, armes Spiel...
TLoD

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen...es ist eben ein Ballerspiel - sollte der Programmierer es einem dann auch noch mies machen wollen? Sorry, aber ich glaube es haben damals einfach zu wenige Leute den Film wirklich verstanden um jetzt solche Erwartungen wie Du zu haben.

Mich enttäuscht ein wenig, daß das Spiel nur auf dem Film basiert und nicht auch das hervorragende Buch als Quelle nutzt (soweit ich weiß).

Zum Trailer: Schönes Ding :) Aber leider täuscht es nur wenig über die unheimlich langweiligen Landschaftstexturen/-modellierung hinweg.

Munky am 25.05.2005 12:53 schrieb:
The_Lord_Of_Darkness am 25.05.2005 12:08 schrieb:
TLoD

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen...es ist eben ein Ballerspiel - sollte der Programmierer es einem dann auch noch mies machen wollen? Sorry, aber ich glaube es haben damals einfach zu wenige Leute den Film wirklich verstanden um jetzt solche Erwartungen wie Du zu haben.

Mich enttäuscht ein wenig, daß das Spiel nur auf dem Film basiert und nicht auch das hervorragende Buch als Quelle nutzt (soweit ich weiß).

Zum Trailer: Schönes Ding :) Aber leider täuscht es nur wenig über die unheimlich langweiligen Landschaftstexturen/-modellierung hinweg.

Also aus dem Spiel ein Sozialkritisches Intelegtuelles spiel zu machen ist denk ich mal nicht sinn eines und gerade dieses shooters und das das Buch nur nebenbei direkt auf den krieg eingeht ist für so ein spiel klar den wer will in einen shooter über das schießen philosopieren. Ich denk aber den satirischen anteil im game bekommst man dennoch hin denk mir da mal sone tutorial szene wo man erst son gehirnwäsche (rekrutierungsvideo) zeug um die ohren und dann gehts in trainingscamp usw. lassen wir uns überraschen

@ Swayler

ich will ja nich schulmeistern, aber....."intelegtuelles".....

find ich immer lustig, wenn aufgeheult wird nach dem motto: spieltiefe gefährdet flache story. würde diese kritische seite des films umgesetzt, würde das unmittelbar im spiel wirken, eben als spieltiefe!!!!! wie gute musik. beispiel: jedi outcast. das checken allerdings nicht alle.

am besten finde ich die trailer im film mit dem synchronisator vom 7. sinn: vorsicht bei linksabbiegern....

das einzige spiel wo bugs wünschens wert sind....
:-D :-D :-D :ugly:

nee gefällt mir aber auch richtig gut hoffe allerdings auch nicht wie ein vorredner das es nicht zum non stop shooter wird alla painkiller oder serious sam.... :-)

Rischteeeeeeeeeeesch...!

Nur ein toter Bug ist ein guter Bug...ALLE PLATTMACHEN!!! :finger:

sofiäl tsu indeläkduell :-P

ReverendEvil am 25.05.2005 22:01 schrieb:
Rischteeeeeeeeeeesch...!

Nur ein toter Bug ist ein guter Bug...ALLE PLATTMACHEN!!! :finger:

sofiäl tsu indeläkduell :-P

Du sagst es. Hmm, diese Diskussion macht mir nur noch verdammt
viel mehr Bock. IHR SCHWEINE!!!! :top: :ugly: Gimmagame!

verdammt...DAS GANZE GEHIRN WEGGELUTSCHT :finger: :finger: :finger:

Das wird das "ehrlichste" Spiel aller Zeiten:
Das erste Spiel, bei dem Bugs auch als Feature angegeben sind
:-D :ugly:

Zurück