The_Lord_Of_Darkness am 25.05.2005 12:08 schrieb:
Ich hoffe nur, das Spiel hat den gleichen sozial-kritischen Ansatz des Films.
Ohne die im Film hervorragend subtil eingesetzte Kritik/Satire an/von Militarisierung, Gesellschaft und Krieg wär' das Spiel eine stupide, hirnlose Ballerorgie, welche dem Film und der eigentlichen Idee des Films nicht gerecht werden würde. Wenn das Stilmittel der Darstellung von übertriebener/satirischer Gewalt in einem reinen "Lasst uns den Brainbug foltern" endet wird's ein echt hirnloses, armes Spiel...
TLoD
Da würde ich mir keine Hoffnungen machen...es ist eben ein Ballerspiel - sollte der Programmierer es einem dann auch noch mies machen wollen? Sorry, aber ich glaube es haben damals einfach zu wenige Leute den Film wirklich verstanden um jetzt solche Erwartungen wie Du zu haben.
Mich enttäuscht ein wenig, daß das Spiel nur auf dem Film basiert und nicht auch das hervorragende Buch als Quelle nutzt (soweit ich weiß).
Zum Trailer: Schönes Ding
.gif)
Aber leider täuscht es nur wenig über die unheimlich langweiligen Landschaftstexturen/-modellierung hinweg.