• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Demo am 1. September

Nali_WarCow am 11.08.2005 11:44 schrieb:
tommyh am 11.08.2005 11:41 schrieb:
kurz? :haeh:

wieso wissen die schon etwas über die spielzeit? 2 monate vor dem release? :confused:

Soll die Angabe vom Entwickler sein.

aha :confused:

kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen das ein entwickler von sich aus ein schlechtes merkmal seines games vor dem release preis gibt was hat das für einen sinn? :ugly:

ausser natürlich schlechte werbung für den titel...

bAdCyphox am 11.08.2005 11:41 schrieb:
also ich hab das video dazu gesehen, das sah schon relativ gut aus..... :top:

Ich habe auch das Video gesehen, es hat mich aber nicht sonderlich überzeugt, es sah nicht mehr gerade zeitgemäß aus.

Ich kann mir vorstellen, dass nun nachdem wir FEAR gesehen haben, die Demo von Starship Troopers doch etwas "billig" dagegen wirken könnte, hab ich zumindest so im Gefühl.

newester am 11.08.2005 11:49 schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass nun nachdem wir FEAR gesehen haben, die Demo von Starship Troopers doch etwas "billig" dagegen wirken könnte, hab ich zumindest so im Gefühl.
Die beiden Spiele haben thematisch nichts miteinander zu tun, weshalb sicher jedes der beiden Games seine Anhänger finden wird.

bAdCyphox am 11.08.2005 11:13 schrieb:
was fürn problem hastn bei der demo? ich hab auch ewig damit gekämpft, konnts aber lösen, ´vielleicht kann ich dir helfen?... :-)

wäre zwar offtopic, aber man könnte fear ja als direkte konkurrenz zu starship troopers sehen und so passts ja mit etwas wohlwollen ;-)

mein problem mit fear ist, dass die exe ein problem festgestellt hat :ugly:
vermute einen download fehler (DL von gamershell), das dumme ist nur, dass ein download bei meiner internetverbindung etwas länger als ein snickers dauert ;-)
installation an sich läuft ohne probleme...

Firefox83 am 11.08.2005 11:48 schrieb:
Nali_WarCow am 11.08.2005 11:44 schrieb:
tommyh am 11.08.2005 11:41 schrieb:
kurz? :haeh:

wieso wissen die schon etwas über die spielzeit? 2 monate vor dem release? :confused:

Soll die Angabe vom Entwickler sein.

und wieso sollte sich der entwickler selber ans bein pinkeln?

Ja kann ich was dafür?
So steht es beispielsweise in der GS 9/2005
Allerdings soll jeder der 12 Einsätze nur rund 30 Minuten dauern – sechs Stunden Solo-Spielzeit sind aber zu wenig. Dafür planen die Entwickler einen Koop-Modus

docsnyder08 am 11.08.2005 11:56 schrieb:
was fürn problem hastn bei der demo? ich hab auch ewig damit gekämpft, konnts aber lösen, ´vielleicht kann ich dir helfen?... :-)

wäre zwar offtopic, aber man könnte fear ja als direkte konkurrenz zu starship troopers sehen und so passts ja mit etwas wohlwollen ;-)

vermute einen download fehler (DL von gamershell), das dumme ist nur, dass ein download bei meiner internetverbindung etwas länger als ein snickers dauert ;-)

mmhh.....speicher vielleicht bissl defekt? irgendwelche dubiosen programme im hintergrund laufen?

ich hatte das krasse problem, dass die demo nur mit deaktiviertem sound startete und ich am anfang HINTER dem auto rauskam, anstatt davor
:ugly:

schuld war des ace-megacodec-pack, da hat sich irgenda sound codec mit dem sierra-eigenen codec gebissen wies scheint...

nachdem ich das codec-pack deinstalliert hatte ging auch die demo einwandfrei ohne probs....

hast du aktuelle chipsatz- und graka-treiber drauf? wenn nö, aktualisier ma...

bAdCyphox am 11.08.2005 12:53 schrieb:
docsnyder08 am 11.08.2005 11:56 schrieb:

mmhh.....speicher vielleicht bissl defekt? irgendwelche dubiosen programme im hintergrund laufen?

ich hatte das krasse problem, dass die demo nur mit deaktiviertem sound startete und ich am anfang HINTER dem auto rauskam, anstatt davor
:ugly:

schuld war des ace-megacodec-pack, da hat sich irgenda sound codec mit dem sierra-eigenen codec gebissen wies scheint...

nachdem ich das codec-pack deinstalliert hatte ging auch die demo einwandfrei ohne probs....

hast du aktuelle chipsatz- und graka-treiber drauf? wenn nö, aktualisier ma...
also mein pc läuft sonst 1A... neueste treiber sind drauf, der pc hat gerade mal einen monat auf dem buckel ;-)

dubiose programme laufen bei mir auch nicht, noch nicht mal virtuelles Laufwerk...
aber trotzdem danke :-)

hab das all in one codec pack. werd das ganze auch mal mit deaktiviertem sound probieren...

offtopic: zu fear....neu downloaden dann gehts hatte das auch........

zu st: is doch mal was feines ne demo weit vor der veröffetnlichung zu bringen so macht die vorfreude mehr spaß

un das mit den polygonen das stimmt nicht es gibt eine technik von ati (soweit ich weiß nur ati) das gleiche formen in großer stückzahlen in anderer größe und farben dargestellt werden können ohne leistungsverlust

cYNOZr am 11.08.2005 13:44 schrieb:
un das mit den polygonen das stimmt nicht es gibt eine technik von ati (soweit ich weiß nur ati) das gleiche formen in großer stückzahlen in anderer größe und farben dargestellt werden können ohne leistungsverlust
Sicherlich gibt / gäbe es da technische Möglichkeiten. Nur man darf nicht vergessen die Spanne bei der Hardware am PC ist sehr groß. Da hat der Entwickler nix von, wenn er seinen Kundenstamm stark dezimiert durch die benötigte Hardware.

Rob Nole (so heisst glaub ich der Produzent) war Ende Juni mit der Vorabversion bei GIGA Games und hat's vorgestellt. Sah schon gut aus mal in Ego-Manier auf Bug Jagd zu gehen. Nur ist es auch, wie anfangs schon erwähnt, alles in der "Wüste gewesen" was die brauntöne bestätigten.. zu viel Braun mMn =)

Hab doch tatsächlich vorgestern das RTS Starship Troopers installiert :) Vergleiche ich das mal, sehen da die Trooper eher aus wie im Film. Farblich angepasste Uniformen, Helme usw. Also von daher gefällt mir das besser. Mal schauen, soll tasächlich nur 12 Level haben, wird dann bestimmt nicht zum Release/Vollpreis von mir gekauft...

Hab ich die Newsmeldung doch tatsächlich verpennt. Am besten kram ich nochmal die DVD heruas und guck ihn mir an. Das Spiel selbst hat bei mir bereits einen guten Eindruck hinterlassen, obwohl ich mir wegen der "Story" sorgen mache. Sind die Missionen lieblos aneinandergereiht, oder darf man ähnlichen Tiefgang wie bei Paul Verhoeven`s SST erleben?

Zurück