• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!

AW:

hab den zweiten nie gesehen, und der erste war schon trashig genug... :ugly:

ps: ist jemanden mal aufgefallen, dass im spiel starlancer die begräbnisszene, wenn man abgeschossen wurde, fast haargenau aus starship troopers 1 "entliehen" wurde? :ugly:
 
AW:

MrBigX am 27.02.2008 22:40 schrieb:
Naja, schlechter als der 2. Teil kann er kaum werden.
Korrigiere: Schlechter als der 2. Teil kann er nicht werden. Das ist nicht möglich, weder in technischer, noch in künstlerischer Hinsicht.

SSA
 
AW:

2te Teil war garnicht so schlecht!!! Wenn jemad die komplette Animierte Serie kennt macht der Teil schon sinn. Natürlich kann mann ihn nicht mit dem ersten vergleichern!!!
 
AW: News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!

Cool. Rico wieder mit dabei :-D

Ich weiß nicht. Der erste war mist, der zweite auch. Aber ich liebe diese B-Movie Satire einfach. Die Dinger sind so grotesk schlecht, dass man sie einfach lieben muss. Ich freu mich riesig drauf. Wann kommt eigentlich der vierte Teil :finger: ?
 
AW: News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!

Wollt mir heut wiedermal nen Filmabend machen und hab mir den Film auf Blu-Ray angetan.
Ich sah den zweiten Teil nicht, der ja anscheinend ziemlicher Müll war.
Aber viel schlechter als der dritte Teil kann er kaum gewesen sein.
Tricktechnisch waren einige Szenen so schwach, da sieht selbst Babylon 5 wie ein CGI-Feuerwerk aus.
Da sind sind teilweise Planetentexturen, die man aus dem All sieht, einfach nur sehr grob aufgelöst ... hinter einem detaillierten Raumschiff.
Die Bugs sahen in Teil eins um einiges realistischer aus und der kurz vorgestellte Scorpio-Bug ist einfach nur lachhaft.

Die schauspielerische Leistung ist vom 95% der Darsteller unterirdisch.
Ich hab ja nix gegen Trash. Aber man sollte schon nen Unterschied, zwischen gewolltem Trash und schlicht und ergreifend Schlecht, erkennen können.
Da war der erste Teil einfach genial.

Eines der wenigen High-Lights sind mal wieder die Werbeeinspielungen.
Da kommt auch wieder der Humor gut rüber.

Schade um die Zeit.
Hätt ich doch lieber GOW2 gespielt:
Garantiert bessere Grafik und mehr Action :P
 
AW: News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!

das hätte ich dir jetzt auch vorher sagen können

auf BluRay sieht der film dank hoher auflösung auch teilweise gleich doppelt so schlecht aus.. :ugly:
 
AW: News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!

Huskyboy am 11.11.2008 02:15 schrieb:
das hätte ich dir jetzt auch vorher sagen können

auf BluRay sieht der film dank hoher auflösung auch teilweise gleich doppelt so schlecht aus.. :ugly:
Hrhr.. stimmt. BR hat nicht nur Vorteile.
Hatte mich wirklich gefreut auf den Film und hab sehr wenig erwartet.
Aber so wenig? Naja.
:D
 
Zurück