AW: News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!
Wollt mir heut wiedermal nen Filmabend machen und hab mir den Film auf Blu-Ray angetan.
Ich sah den zweiten Teil nicht, der ja anscheinend ziemlicher Müll war.
Aber viel schlechter als der dritte Teil kann er kaum gewesen sein.
Tricktechnisch waren einige Szenen so schwach, da sieht selbst Babylon 5 wie ein CGI-Feuerwerk aus.
Da sind sind teilweise Planetentexturen, die man aus dem All sieht, einfach nur sehr grob aufgelöst ... hinter einem detaillierten Raumschiff.
Die Bugs sahen in Teil eins um einiges realistischer aus und der kurz vorgestellte Scorpio-Bug ist einfach nur lachhaft.
Die schauspielerische Leistung ist vom 95% der Darsteller unterirdisch.
Ich hab ja nix gegen Trash. Aber man sollte schon nen Unterschied, zwischen gewolltem Trash und schlicht und ergreifend Schlecht, erkennen können.
Da war der erste Teil einfach genial.
Eines der wenigen High-Lights sind mal wieder die Werbeeinspielungen.
Da kommt auch wieder der Humor gut rüber.
Schade um die Zeit.
Hätt ich doch lieber GOW2 gespielt:
Garantiert bessere Grafik und mehr Action
