News - Stargate Worlds: Video-Interview mit dem Creative Director von Stargate Worlds

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564141
 
R

Ra-Tiel

Gast
Also was ich da in dem Text lesen muss hört sich mMn doch ganz gut an. :] Jetzt muss das Ganze nur noch in ein entsprechendes Spiel verpackt werden und man könnte mich vielleicht doch mal zu einem MMOG überreden. ;)

Besonders gefallen hat mir...
* die ernsthafte Möglichkeit durch Nicht-Kampf-Quests und -Tätigkeiten aufzusteigen
* das dynamische Fernkampfsystem welches nicht auf Tank+Healer+Nuker setzt
* dass sowohl CME als auch MGM das Spiel nicht rushen und unfertig/verfrüht auf den Markt schmeißen wollen

Mal schaun wie sich das entwickelt. :)
 

patsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
0
sehr kuhl, man darf gespannt sein :-D
 
Oben Unten