• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Erstes Add-on zu Stargate Worlds bereits in Planung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571001
 
Na ja, war denke ich für jeden der die Serie kennt irgendwie klar das sie SG:A als Add-On planen und nicht mit ins Spiel packen, weil es auch in der Serie recht stark getrennt ist.
 
Wamboland am 13.03.2007 13:42 schrieb:
Na ja, war denke ich für jeden der die Serie kennt irgendwie klar das sie SG:A als Add-On planen und nicht mit ins Spiel packen, weil es auch in der Serie recht stark getrennt ist.

Ich hoffe dass die beiden Inhalte relativ deutlich getrennt werden.
Eigentlich will ich mit dieser verkorksten, unlustigen Spin-Off-Gurke nichts zu tun haben. :|
 
SYSTEM am 13.03.2007 13:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich will das ganze erstmal sehen bevor ich groß was sag.
Bin eigentlich ein Fan von Stargate aber kann mir ein MMORPG in dem Stil nicht so richtig vorstellen.

Was Stargate Atlantis angeht :$ :$ :$ :$
 
Medith am 13.03.2007 15:34 schrieb:
Was Stargate Atlantis angeht :$ :$ :$ :$

ach, sg:atlantis ist doch garnicht mal so schlecht. man muss sich nur überwinden, mal 2, 3 folgen zu schauen. dann macht es genauso süchtig wie die hauptserie ^^
 
trinity_reloaded am 13.03.2007 18:46 schrieb:
Medith am 13.03.2007 15:34 schrieb:
Was Stargate Atlantis angeht :$ :$ :$ :$

ach, sg:atlantis ist doch garnicht mal so schlecht. man muss sich nur überwinden, mal 2, 3 folgen zu schauen. dann macht es genauso süchtig wie die hauptserie ^^


Macht süchtig :-D
Bin schon auf die 4 Staffel gespannt wie die weitergeht :confused:

Hab bisher alle gesehen [3 Staffel vorerst nur Englisch (leider)] :-D
 
man1ac am 13.03.2007 19:09 schrieb:
trinity_reloaded am 13.03.2007 18:46 schrieb:
Medith am 13.03.2007 15:34 schrieb:
Was Stargate Atlantis angeht :$ :$ :$ :$

ach, sg:atlantis ist doch garnicht mal so schlecht. man muss sich nur überwinden, mal 2, 3 folgen zu schauen. dann macht es genauso süchtig wie die hauptserie ^^


Macht süchtig :-D
Bin schon auf die 4 Staffel gespannt wie die weitergeht :confused:

Hab bisher alle gesehen [3 Staffel vorerst nur Englisch (leider)] :-D

ist halt was eigenes und man darf es nicht mit der hauptserie vergleichen, dann hat man seine freude dran (und wenn man die charactere mag) ;)

so langsam macht sich die serie, zwar verschenkt man immernoch viel potenzial aber sie wirkt einfach überlegter und durchdachter als zu den anfängen... und staffel 3 war teilweise verdammt heftig von den folgen her (psychisch und brutal) :S

zum topic:

finde ich irgendwo sinnfrei ein addon anzukündigen wenn man nichtmal genaue details über das hauptspiel hat :confused:
 
ist halt was eigenes und man darf es nicht mit der hauptserie vergleichen, dann hat man seine freude dran (und wenn man die charactere mag)

so langsam macht sich die serie, zwar verschenkt man immernoch viel potenzial aber sie wirkt einfach überlegter und durchdachter als zu den anfängen... und staffel 3 war teilweise verdammt heftig von den folgen her (psychisch und brutal)

zum topic:

finde ich irgendwo sinnfrei ein addon anzukündigen wenn man nichtmal genaue details über das hauptspiel hat

Das finde ich auch, ist zwar net das sie bereits an ein Add-On denken aber das Hauptprogramm muss auch erst mal erscheinen. Stargate ist im allgemeinen eine gute Serie nur in den letztden Staffeln die auf RTL2 gezeigt wurden machten sich schon Abnutzungs Erscheinungen breit und die Atlantis Staffeln waren teilweise sowas von Klischeehaft.
 
auf die gefahr hin das ich gesteinigt werde

also ich find auch die neuen staffeln von SG aber auch SG:A recht gelungen.
es ist immer schwer wenn ein hauptchar. aus einer staffel aussteigt.


aber bei mir is es wie mit einem drogenjunkie der auf Entzug is befürchte ich

egal was.. solang er was kriegt :)
seien wir doch mal ehrlich, in den letzten Jahren ist doch nicht wirklich etwas halbwegs passables im Sci-Fi Bereich gekommen.
Da hab ich lieber "abnutzungserscheinungen" in einer Serie als gar keine od. nur wirklich miese.

und die wahl für den Hauptchar. aus "farscape" find ich nicht so schlecht. Sag immer "O'Neill Jr." zu ihm :)
 
Khaine_2 am 14.03.2007 13:20 schrieb:
auf die gefahr hin das ich gesteinigt werde

also ich find auch die neuen staffeln von SG aber auch SG:A recht gelungen.
es ist immer schwer wenn ein hauptchar. aus einer staffel aussteigt.


aber bei mir is es wie mit einem drogenjunkie der auf Entzug is befürchte ich

egal was.. solang er was kriegt :)
seien wir doch mal ehrlich, in den letzten Jahren ist doch nicht wirklich etwas halbwegs passables im Sci-Fi Bereich gekommen.
Da hab ich lieber "abnutzungserscheinungen" in einer Serie als gar keine od. nur wirklich miese.

und die wahl für den Hauptchar. aus "farscape" find ich nicht so schlecht. Sag immer "O'Neill Jr." zu ihm :)

Also einen "Ersatz" für O'Neill wird es leider nie geben.
Ohne ihn ist Stargate nicht mehr das selbe.
Auch Hammond fehlt mir doch sehr.
Die sind mir im Lauf der Jahre so ans Herz gewachsen, vor allem die coolen Sprüche von O'Neill... da kann der neue nicht mal ansatzweise mithalten... ;(

Von Atlantis möcht ich jetzt gar nicht mal reden.
Die Serie ist einfach nur Trash, allein schon die Charaktere und das billige Set. :S

Naja, trotzdem ist Stargate für mich noch die beste Sci-Fi-Serie derzeit.
Da würde es noch Stoff fürs nächste Jahrzehnt geben, aber irgendwann hat alles mal ein Ende.
Hoffentlich wird die Story in Stargate Worlds würdig und glaubhaft weiter erzählt.
 
Khaine_2 am 14.03.2007 13:20 schrieb:
seien wir doch mal ehrlich, in den letzten Jahren ist doch nicht wirklich etwas halbwegs passables im Sci-Fi Bereich gekommen.

:confused:
Battlestar Galactica nicht mitbekommen?

Die Serie ist mit Abstand interessanter und anspruchsvoller als SG oder SG:A
Ich finde es ehrlichgesagt sogar erstaunlich, dass so eine ansruchsvolle Serie überhaupt aus den USA kommen kann :-D
 
ein bericht über SGW wäre doch mal was nettes, ob es noch existiert, wie weit fortgeschritten, vllt mal neue screens, ich muss es haben, also bitte gebt mir infos und hoffentlich gute lebenszeichen von dem game. stargate ist einfach klasse und ein MMOG dazu wäre echt geil.
 
Bin ein sehr großer Stargate Fan!! Habe zum größten Teil alle Folgen gesehn!
Und jetzt ein Spiel dazu, das wäre ja richtig geil!! Freude!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ein Rollenspiel, hmmm, mal sehn ob das was wird!
Freue mich trotzdem schon sehr drauf!!!
 
Zurück