• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Weitere Screenshots

*lechz* *freu* *saber*
:-D

man freu ich mich auf das Spiel. Das einzig negative ist: Wenn die ein Spiel rausbringen, werden die ganzen hoffnungsfrohen nichtkommerziellen Mods wohl per Drohung einer Klage eingestampft.

sieht doch gut aus! Vielleicht ist Jowood auch Mod-freundlich und machts wie EA-Games bei Battlefiel, oder Ex-sierra mit HL!!

GhostReloaded am 10.12.2004 13:00 schrieb:
sieht doch gut aus! Vielleicht ist Jowood auch Mod-freundlich und machts wie EA-Games bei Battlefiel, oder Ex-sierra mit HL!!

dürfte schon modfreundlich sein, da das game die unreal-engine benutzt, was wohl die mod-freundlichste überhaupt ist

Ich bin ein großer Fan von Stargate und hoffe, dass Spiel gut wird.
Die Grafik sieht ja schon mal zum verlieben aus und wenn das Gameplay stimmt, sollte es bestimmt gut werden *freu*!

Hoffentlich kommen noch weitere Screenshots.
:-)

Oh Gott ich habe lange auf ein SG spiel gewartet und jetzt da es kommt muss ich erfahren das es von jowood ist. Ich hoffe das es nicht wieder so eine bug-orgie wird wie bei Gilde usw.

Hallo Leute,

ich habe soweit ich weiß, die erste fanseite zum Stargatespiel eröffnet.
Auf meiner Seite findet ihr immer die neuesten Screenshots (auch einige die nicht auf der offiziellen Seite zu finden sind) und Informationen.

Ihr findet sie unter:

www.stargate-thealliance.de.vu

Ich habe auch einen kostenlosen Newsletter, dann bekommt ihr immer die neuesten Informationen zugeschcikt.

Ich würde mich über einen Besuch und einen Gästebucheintrag freuen......

Zurück