• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Original-Sprecher

Bitte gestattet mir kurz meinem Schmerz Ausdruck zu verleihen, dass Richard Dean Anderson nur noch selten in der neunten Staffel von Stargate SG-1 zu sehen sein wird.

Buhuhuuuuu! *schluchtz* *heul* *schnief*

sagt mal leude??? bin ich der einzige der die Folgen mit Jack O Neil und Co,besser find als Atlantis???Hab jede Folge gesehen und bin irgendwie traurig :(

Nein, da bist du nicht der einzigste. Gibt es mehr.
Mir allerdings gefallen beide recht gut....

Zu den News: Jo, das ist wirklich gut. Das gibt den Spiel wirklich gleich viel mehr Atmosphäre. Laut eines Interviews mit einen der JoWood-Arbeiter wurde sogar gesagt, das der typische Humor von O'Neil mit im Spiel enthalten sein wird *FREU*!!

HaYabusa am 03.06.2005 17:47 schrieb:
sagt mal leude??? bin ich der einzige der die Folgen mit Jack O Neil und Co,besser find als Atlantis???Hab jede Folge gesehen und bin irgendwie traurig :(

Ich also ich find StarGate:SG1 auch besser als Atlantis, was bei vielen in meiner Umgebung so is. Das heißt aber nicht, das ich Atlantis nich gut find, ich freu jede Woche auch darauf und die Serie ist einer der wenigen Gründe, überhaupt RTL2 einzuschalten bzw. oder überhaupt den Fernseher unter der Woche. An und zu schau ich noch, was danach kommt, wenn ich Zeit hab und nich zu müde bin. :-D Sonst schau ich nur noch LOST grad unter der Woche.

Aber noch ne Frage: die letzte gesendete Staffel von SG1, war das Staffel 7 oder 8??? Wenn die Werbung für die Staffel 8 DVDs machen, kommt mir das so unbekannt vor.... :confused:

Ne, das war die 7.Staffel.

Die 8.Staffel auf ATV plus ab mitte juni

und auf RTL2 erst im Herbst

9.Staffel ist auch schon in Arbeit oder wird schon in USA ausgestrahlt, weiß nicht genau.

Öhm... so weit ich weiß wurden alle Staffeln gezeigt. Ich kenn die Szenen aus der Werbung nämlich schon von der Serie.
Naja, zum Thema Original gegen Atlantis: Original unvergleichlich gut durch Colonel O'Neil, aber Atlantis hat auch seinen Reiz und ich freu mich ebenfalls jede Woche auf die neue Folge.
Zum richtigen Thema: Es ist ziemlich genial, dass die Original-Sprecher zum Einsatz kommen. Das macht es nun fast sicher, dass ich mir dieses Spiel kaufe! Ich hoffe, der Koop-Modus (der hoffentlich immernoch Bestandteil des Spiels ist) wird wirklich so geil. Ich seh nur das Problem, dass jeder der Colonel sein will. ;)

Ne, das war die 7.Staffel.

Die 8.Staffel auf ATV plus ab mitte juni

und auf RTL2 erst im Herbst

9.Staffel ist auch schon in Arbeit oder wird schon in USA ausgestrahlt, weiß nicht genau.

joa an sich find ich auch beide Serien gut,aber ne frage hab ich noch!
So wie ich das verstehe kommen doch noch neue folgen von Stargate Sg1???? :confused: würd misch sehr sehr freuen^^

HaYabusa am 03.06.2005 23:24 schrieb:
joa an sich find ich auch beide Serien gut,aber ne frage hab ich noch!
So wie ich das verstehe kommen doch noch neue folgen von Stargate Sg1???? :confused: würd misch sehr sehr freuen^^

- Jo das hast du richtig verstanden. Die 8. Staffel SG-1 kommt ab ca. Herbst auf RTL 2 (ist ziemlich gut, wieder viel action dabei, spannende missionen und gute folgen/themen-wahl=TOP)

- Stargate Atlantis was ich teilweise interessanter als SG-1 finde endet in glaube ich 4 Wochen (insgesamt hat die 1. Staffel 20 Folgen) und die 2 Staffel läuft erst im Juli in den USA an also wird man da noch mindestens bis nächsten Frühjahr warten dürfen.

HaYabusa am 03.06.2005 17:47 schrieb:

ICH FIND STARGATE ATLANTIS AUCH SCHEIßE!!!

Die "Originalen" waren und bleiben die besten!!! :top:

Aber wie wollen sie dann die 8 te Staffel einbauen??? is das dann so das sie einfach nur Missionen von Team Sg1 zeigen? Oder is das zusammenhängend das die auf Atlantis genügend ZPMs haben und :confused: wieder zur Erde zurück können

HaYabusa am 05.06.2005 13:30 schrieb:
Aber wie wollen sie dann die 8 te Staffel einbauen??? is das dann so das sie einfach nur Missionen von Team Sg1 zeigen? Oder is das zusammenhängend das die auf Atlantis genügend ZPMs haben und :confused: wieder zur Erde zurück können

Lass dich doch nicht spoilern und schau einfach was passiert! ;)
Wenn ihr irgenwas über die neuen Folgen loswerden wollt, dann macht das bitte per PM, sonst verderbt ihr möglicherweise den anderen noch den Spaß. :D
Naja, ich freu mich immer auf Stargate, egal ob es Staffen X der alten oder Staffel Y von der neuen Serie ist... :)

ENDE ?

die arbeiten an dem spiel wurden (zumindest vorläufig) eingestellt !

Zurück